RE: Hollands Minderheitsregierung konstituiert

#1 von Hans ( gelöscht ) , 18.10.2010 20:12

Ich habe Holländer als tolerante Menschen kennen gelernt. Was dort und in Belgien seinen Anfang nimmt, wird es bald auch in Deutschland geben. Ich fürchte nur, wenn der deutsche Michel aufwacht, dass er dann auf radikalere Methoden zugreift.

LG
Hans


Hans

RE: Hollands Minderheitsregierung konstituiert

#2 von Isis ( gelöscht ) , 18.10.2010 21:14

Der sogenannte deutsche Michel ist schon lange aufgewacht, nur findet er kein Gehöhr. Jede Bestrebung deutsche Interessen zu bewahren wird als Neofaschismus und Antisemitismus abgestraft. Dabei denkt kein Republikaner daran irgend einen Menschen in das Gas zu schicken.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Hollands Minderheitsregierung konstituiert

#3 von Skydive , 20.12.2010 16:34

Zitat von Isis
Der sogenannte deutsche Michel ist schon lange aufgewacht, nur findet er kein Gehöhr. Jede Bestrebung deutsche Interessen zu bewahren wird als Neofaschismus und Antisemitismus abgestraft. Dabei denkt kein Republikaner daran irgend einen Menschen in das Gas zu schicken.


Sarrazin hat in Deutschland etwas geschafft, was keiner vor ihm hinbekommen hat! Endlich wird eine längst fällige Diskussion in Gang gebracht! Ich denke, dass es die Schweizer waren, die mit ihrer Volksabstimmung gegen das Minarett das Rad ins Rollen gebracht haben!


Honor those who serve

 
Skydive
Jungmann
Beiträge: 62
Registriert am: 18.12.2010


   

Israel und Zypern markieren Seegrenze
Die Slowakei will den Griechen nicht helfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor