RE: Die EU bald pleite?

#31 von Proconsul48 , 22.12.2010 19:27

Zitat von esraim
Für mich ist der ganze Thread ein Indiz dafür , das die kapitalistische Marktwirtschaft nichts taugt ! Nordkorea und Kuba hört man nicht jammern ! Jaja , jetzt höre ich wieder das rumkrähen mit den Diktaturen. Aber das zieht bei mir nicht.


Ich bin weit davon entfernt,die EU oder andere pseudo-kapitalistische Systeme hochzujubeln,aber Kuba und Nordkorea sind Länder mit unterjochter Bevölkerung und gekennzeichnet von bitterer Armut,Unterversorgung von Grundnahrungsmitteln,Unterbindung von demokratischen Grundrechten und ausgeliefert einem totalitären Regime...Mit denen tauschen will wohl niemand ersthaft...oder???

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: Die EU bald pleite?

#32 von _G_A_ , 27.12.2010 18:14

Die griechische Regierung versprach Muslimen in Athen eine vorläufige Gebetseinrichtung, bis die vom Kabinett seit längerem versprochene Moschee gebaut wird. Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa ohne eine Moschee.


Trotz eines gerichtlichen Beschlusses wurde Muslimen in Athen bislang der Bau einer Moschee verweigert. Nun hat sich der griechische Präsident, Yorgo Papandreu, höchstpersönlich dafür eingesetzt, dass Muslime bis zur Fertigstellung der Moschee eine Ersatzeinrichtung bekommen. Die Moschee soll bereits 2012 stehen, berichtet die griechische Zeitung „Ta Nea“.

Trotz der von Personen wie Thilo Sarrazin in Europa angestoßenen Islam-Debatte verändert sich nichts. Alles geht weiter wie zuvor – nur noch absurder und noch schneller. In Griechenland etwa werden mit den Brüsseler Hilfsmilliarden (also von unseren Steuergeldern) nun als Erstes einmal zwei Moscheen gebaut..

Das waren nur die Nachrichten, die ich so eben gelesen habe.


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Die EU bald pleite?

#33 von Proconsul48 , 30.12.2010 16:43

Wenn sich die Herrschaften in Brüssel gern ins Knie schießen,dann bitte ohne uns Normal-Europäer...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


   

Hat der Euro noch eine Chance?
Israel und Zypern markieren Seegrenze

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor