RE: Mein Projekt

#46 von Zaunkönig , 16.06.2011 12:18

Scheinbar hast Du die Arbeit bloß in das nebensächliche "Forum" gesteckt.
Das Spiel ist doch das, worum es geht. Also würde ich mich jetzt nur noch auf das Spiel konzentrieren.

Euer Zaunkönig


Der äußere Glanz hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: Mein Projekt

#47 von Sheppard , 16.06.2011 12:23

Zitat von Zaunkönig
Scheinbar hast Du die Arbeit bloß in das nebensächliche "Forum" gesteckt.
Das Spiel ist doch das, worum es geht. Also würde ich mich jetzt nur noch auf das Spiel konzentrieren.

Euer Zaunkönig



Eine Liste der im Spiel verfügbaren Module mit Aktuellem Stand findest du hier: Module
Ich mache momentan die Arbeit von mehreren Leuten, daher kann es noch ein bisschen dauern bis ich fertig bin.


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


Das Gate-Game Konzept

#48 von Sheppard , 09.07.2011 13:14

Unser Konzept

Wir wollen ein besonderes Browsergame zur Serie Stargate erstellen.
Man wird verschiedene Gebäude wie Minen, Ausbildungslager etc. auf- und ausbauen können.

Dafür haben wir ein komplexes System entwickelt. Zum Beispiel: Eine Mine produziert 100 Einheiten[z.b Naquadah] pro Stunde, baut man die Mine aus werden eine bestimmte Anzahl Einheiten abgezogen, allerdings produziert die Mine dann mehr Einheiten sprich z.b. 150 Einheiten pro Stunde.

Was wäre ein Stargate-Browsergame ohne spannende Kämpfe?
So gut wie nichts, daher haben wir uns verschiedene Rassen [zur Zeit zwei] überlegt
die verschiedene Truppen und Raumschiffe haben. Mit diesen Truppen/Raumschiffen kann man dann
die anderen Spieler angreifen oder Verbündete unterstützen.

Die Truppen werden entweder über die Raumschiffe oder über das Stargate zu anderen Planeten gebracht.
Jede der beiden Rassen wird seine Stärken und Schwächen haben, doch gemeinsam werdet ihr das Universum retten.

Zur Unterstützung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern,
wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.



Legende:
Einheiten = Baustoffe z.b Naquadah


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Das Gate-Game Konzept

#49 von Laura , 09.07.2011 13:31

Ich selbst spiele nicht am PC. Vielleicht findest du ja bei "facebook" genügend Mitstreiter und Interessenten.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Das Gate-Game Konzept

#50 von Sheppard , 09.07.2011 13:37

Zitat von Laura
Ich selbst spiele nicht am PC. Vielleicht findest du ja bei "facebook" genügend Mitstreiter und Interessenten.



Ich habe bei Facebook schon eine so genannte "Interessensgruppe" :)
Vielleicht wäre das auch eine gute Option für dieses Forum?


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Das Gate-Game Konzept

#51 von Klaus Pfahl , 09.07.2011 13:43

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Das Gate-Game Konzept

#52 von Sheppard , 09.07.2011 13:51

Zitat von Blitz
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Ich lasse mir das durch den Kopf gehen.



Falls du dich nicht unbedingt dafür registrieren willst auf Facebook, könnten Zaunkönig oder ich diese Seite auch erstellen.


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Das Gate-Game Konzept

#53 von Klaus Pfahl , 09.07.2011 18:26

Ein wenig Werbung kann nicht schaden, falls es dort überhaupt zulässig ist. Ich kenne den Laden noch nicht.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Das Gate-Game Konzept

#54 von Sheppard , 09.07.2011 23:07

Zitat von Blitz
Ein wenig Werbung kann nicht schaden, falls es dort überhaupt zulässig ist. Ich kenne den Laden noch nicht.



Das passt schon. :) Dafür sind die Seiten die man erstellen kann da.


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


   

Twitter feiert seinen fünften Geburtstag
Mehr als 200 neue Funktionen für Firefox

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor