RE: Palästinensischer Tango

#46 von HappyRentner ( gelöscht ) , 20.12.2010 14:39

Zitat von mr-mali
"HappyRentner" meinte, die Juden täten Besser daran selber nachzudenken, warum es seit fast 2000 Jahren so ist, daß der Antisemitismus existiert. Das bedeutet: "Die Juden sind am Antisemitismus selber schuld!"

Darauf antwortete ich mit 2 Beispielen:

Zitat von mr-mali
Ein Beispiel:
Anfang des 12. Jh waren viele Städte in England ziemlich arm dran. 1144 wurde ein Kind in Norwich mit Namen William tot, ermordet aufgefunden. Alsbald kam seitens der Kirche das Gerücht auf, "die Juden" haben den Jungen aus rituellen Gründen getötet um sein Blut zu gebrauchen (Moslems behaupten solche angebliche, jüdische Ritualmorde noch heute!). Die Juden hatten Pogrome zu erleiden, William wurde zum "Heiligen" ernannt ("William of Norwich") und die Stadt hatte endlich einen Walfahrtsort mit einem "Heiligen", gut genug um die Menschen der Umgebung in die Stadt zu locken. "HappyRentner" wird mir sicher erklären können, was "die Juden" da falsch machten..... Vielleicht meint er, "die Juden" hätten das Blut des William nicht trinken dürfen... Oder wie meinen sie es, Herr "HappyRentner"?

Beispiel-2:
Ende des 14. Jh wurden die Juden aus Spanien vertrieben, wobei es ziemlich egal war, ob sie bereits getaufte Christen waren oder nicht! Die "Begründung": "Das jüdische Blut ist unrein"..... (Wer mehr darüber lesen möchte, der suche zB in Google nach "Limpieza de sangre", Portug.: "Limpeza de sangue") ich bin sehr überzeugt, daß solche "HappyRentner" mir erklären werden, was "die Juden" hier "falsch machten", außer ihre bloße Existenz.... Es ist natürlich völlig unnötig darauf hinzuweisen, daß die Juden bei der Vertreibung aus Spanien praktisch nichts mitnehmen durften und das "brave Christen" sich hier ordentlich bereicherten. Aber "ihr denkt mal nach warum das seit 2000 Jahren so ist" meint hier manch ein Klugscheisser, der "den Juden" die Schuld am Antisemitismus geben möchte.....

Es waren je ein Beispiel für den religiösen Haß und einer für den rassistischen Haß auf Juden. Beide Antisemitismus-Arten existieren noch heute! Ich bat um Erklärung, was die Juden hier "hätten besser/anders machen sollen".

Darauf bekam ich die "Antwort" des "HappyRentner":

Zitat von HappyRentner
Größeren Blödsinn hat Herr Happy Rentner noch nicht gelesen, daher auch keine spezifische Antwort.

Was an den beiden Beispielen ein "so großer Blödsinn" wäre, war der Herr "Rentner" wohl zu fein zu erläutern. Ich nehme deswegen an, daß er mit den beiden Vorwürfen, dem religiösen wie dem "rassischen", einverstanden ist: Da müßten "die Juden" etwas an ihrem Verhalten ändern, damit diese Versionen des Antisemitismus aufhörten.....

Womit klar wird, daß Herr "HappyRentner" selber ein typischer religiöser Judenhasser ist, wobei ihm eine rassistische Komponente des Hasses auch willkommen ist!

Insbesondere die rassistische Version gibt auch dem Holocaust die "Begründung", "die Juden seien selber daran schuld".....

"HappyRentner" ist also nichts weiter als ein schäbiger Antisemit, der nichts von der Geschichte gelernt hat. Dabei wären seinesgleichen diejenigen, die wirklich was dazu zu lernen hätten!

Aber wann hat man schon davon gehört, daß ein Antisemit etwas dazu lernt ? ! Antisemitismus geht Hand in Hand mit dumpfer Dummheit, wie das Beispiel von "HappyRentner" deutlich zeigt: Unangenehme sachliche Fragen werden einfach nicht beantwortet, weil sie ja nur "große Blödsinn" sind....

Sagt der Herr Antisemit.....

Genau so habe ich es mir vorgestellt, gehen die Argumente aus, wird in üblicher Manier beleidigt, unterstellt und der Holocaust muss wie immer herhalten. was seid ihr doch für ein erbärmliches Volk.
Ich glaube, der Holocaust war bei all seiner Grausamkeit für die Nachfolgegenerationen ein wahrer Segen!Mit ihm lassen sich alle Verbrechen rechtfertigen. Das die Israelis dabei keinen Deut besser sind als die Nazis, kommt wohl keinem in den Sinn.

Leben und leben lassen

HappyRentner
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 14:40 | Top

#47 von mr-mali ( gelöscht ) , 20.12.2010 15:38

Zitat von HappyRentner
Genau so habe ich es mir vorgestellt, gehen die Argumente aus, ....

Sie haben von mir 2 deutliche Beispiele für Antisemitismus bekommen, den religiösen und den rassistischen.

Sie waren es, der hier nicht zur Sache antwortete. Sie sind es, dem die Argumente ausgingen!

Zitat
was seid ihr doch für ein erbärmliches Volk.

Schon interessant, mit welchen Pauschalbeleidigungen die Antisemiten von heute ihren Dreck herzapfen!

Man notiere: "Das jüdische Volk ist ein erbärmliches Volk".....
Das jüdische Volk: Dazu gehören Marc Chagall, A. Einstein, Modigliani, Johann Strauß und insgesamt um die 130 Nobelpreisträger in den letzten 110 Jahren..... "Erbärmlich", meint dieser Ar... von Antisemit!

Zitat
Ich glaube, der Holocaust war ..... für die Nachfolgegenerationen ein wahrer Segen!

Einen noch beschisseneren Antisemiten und Nazi muß man lange suchen!

Wie ich zuvor schrieb: Dieser dreckiger Antisemit wird schon die "richtige Begründung" finden, warum die Juden selber am Holocaust schuld sind! Für die Juden ist der Holocaust irgendwie "ein Segen".....

Also: Der Holocaust war irgendwie ein Segen für dieses "erbärmlich Volk".....

mr-mali

RE: Palästinensische Tango

#48 von Skydive , 20.12.2010 15:43

Zitat von HappyRentner

Zitat von Skydive

Zitat von HappyRentner

Zitat von Skydive
Hat man Dir nicht erklärt, dass die Palaraber 1948 auf "ihr Land" verzichtet haben, weil die arabischen Brüder sie für eine Woche zu Tante Fatima schicken wollten, um die Israelis ins Meer zu treiben? Es war keine Vertreibung, die sind geflohen!
][URL] http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html [/URL]

Auf solch eine primitive Argumentation habe ich keine Lust. Lass Dir erst mal erklären, wer 1948 mit dem Landraub begonnen hat. Deine Sichtweite entspricht die der Mörder und Landräuber, des Schurkenstaates Israel . Wenn Du auf eine ehrtliche Diskussion aus bist, kannst Du Dich wieder melden.

Primitiv ist Deine Bemerkung, dass die Israelis Landräuber und Mörder wären, wo die Terroristen doch auf der Seite der Araber sitzen und man es den Kindern schon im Fernsehen beibringt die Juden zu hassen und sie als die Nachkommen von Affen und Schweinen bezeichnet! Hast Du in der SChule nicht aufgepasst?

Falls Du es vergessen hast! Am 14.Mai 1948 hat Israel sich in den Grenzen der Resolution 181 zum Staate proklamiert! In der Nacht zum 15. Mai haben sich die umliegenden arabischen Staaten wie wilde Hunde auf Israel gestürzt und wollten die Juden ins Meer treiben!
Den Rest kennst Du? Ich gebe Dir gerne Nachhilfe für den Nahen Osten! Ahnung hast Du keine, aber davon viel!

Falls Du es vergessen hast, Israel hat sich zum Staat ausgerufen, obwohl alle Nachbarländer dagegen waren. Sie wollten diesen Staat nicht, schon gar nicht die Palästinenser. Die die in der Resolution dafür gestimmt haben, waren alles Länder, die froh waren, die Juden los zu sein.
Außerdem hat sich doch der Schurkenstaat Israel sonst auch nicht um UN Resolutionen gekümmert.

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, dass die Proklamtion eines Staates nicht davon abhängt, ob es den anderen passt, sondern davon, dass andere Staaten ihn anerkennen?
Definiere Schurkenstaat und mach Dich mal mit der Tatsache vertraut, dass es keine Palästinenser gibt.........

Nö, Du bist nicht in der Lage zu antworten!

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

RE: Palästinensische Tango

#49 von Skydive , 20.12.2010 15:46

Zitat von _G_A_

Zitat von mr-mali
Oder hat jemand hier den "G_A" mal ein Wort zu Ungunsten der Nazi-Hamas äußern gehört? Er hat nur eine Angriffsrichtung, und das ist gegen Israel! .....Weil es soooo neutral ist.....

Hast du mehrere Amgriffsrichtungen?
Ist nicht meine Schuld, dass mein Geschreibsel auf dich die selbe Wirkung wie das wedelnde rote Tuch des Torero bei einem Stier hat!!
Wenn wir schon dabei sind schau dir HIER das Video an!!

P.S.Springe abwechslungsweise zum Inhalt.

Oh, je diese alte Kamelle! Und von zwei Lockenträgern schließt man auf ein ganzes Volk

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

#50 von Skydive , 20.12.2010 15:54

Zitat von HappyRentner
[quote="mr-mali"]"HappyRentner" meinte, die Juden täten Besser daran selber nachzudenken, warum es seit fast 2000 Jahren so ist, daß der Antisemitismus existiert.

Gekürzt[..]
Genau so habe ich es mir vorgestellt, gehen die Argumente aus, wird in üblicher Manier beleidigt, unterstellt und der Holocaust muss wie immer herhalten. was seid ihr doch für ein erbärmliches Volk.
Ich glaube, der Holocaust war bei all seiner Grausamkeit für die Nachfolgegenerationen ein wahrer Segen!Mit ihm lassen sich alle Verbrechen rechtfertigen. Das die Israelis dabei keinen Deut besser sind als die Nazis, kommt wohl keinem in den Sinn.

Nun, der argumentative Totalversager bist Du,, wenn Du eine eingestellte Quelle, die DU nicht widerlegen kannst, als Blödsinn bezeichnest!
Was bist Du für ein erbärmlicher Mensch, wenn Du die Israelis mit Nazis vergleicht! Die Frage nach einem Beispiel erübrigt sich, oder?

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

#51 von _G_A_ , 20.12.2010 16:42

Zitat von Skydive

Zitat von HappyRentner
[quote="mr-mali"]"HappyRentner" meinte, die Juden täten Besser daran selber nachzudenken, warum es seit fast 2000 Jahren so ist, daß der Antisemitismus existiert.

Gekürzt[..]

Nun, der argumentative Totalversager bist Du,, wenn Du eine eingestellte Quelle, die DU nicht widerlegen kannst, als Blödsinn bezeichnest!
Was bist Du für ein erbärmlicher Mensch, wenn Du die Israelis mit Nazis vergleicht! Die Frage nach einem Beispiel erübrigt sich, oder?

Warum?
Guckst du..

Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

_G_A_
Matrose

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

#52 von HappyRentner ( gelöscht ) , 20.12.2010 17:19

Zitat von mr-mali

Zitat von HappyRentner

Sie haben von mir 2 deutliche Beispiele für Antisemitismus bekommen, den religiösen und den rassistischen.

Sie waren es, der hier nicht zur Sache antwortete. Sie sind es, dem die Argumente ausgingen!

Zitat

Schon interessant, mit welchen Pauschalbeleidigungen die Antisemiten von heute ihren Dreck herzapfen!

Das jüdische Volk: Dazu gehören Marc Chagall, A. Einstein, Modigliani, Johann Strauß und insgesamt um die 130 Nobelpreisträger in den letzten 110 Jahren..... "Erbärmlich", meint dieser Ar... von Antisemit!

Zitat
Ich glaube, der Holocaust war ..... für die Nachfolgegenerationen ein wahrer Segen!

Wie ich zuvor schrieb: Dieser dreckiger Antisemit wird schon die "richtige Begründung" finden, warum die Juden selber am Holocaust schuld sind! Für die Juden ist der Holocaust irgendwie "ein Segen".....

Und fühlst Du Dich nun besser, bei so viel Verdreherei und Fehlinterpretationen ? Deine Hasstiraden haben absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Zeigt mir aber deutlich, wie recht ich habe, und wie Ihr mit dem Rücken an der Wand steht.

Machts gut, mit Leuten wie Euch will ich nichts zu tun haben.

Freiheit für das geschundene palästinensische Volk !

HappyRentner

#53 von HappyRentner ( gelöscht ) , 20.12.2010 17:29

Zitat von Skydive

Zitat von HappyRentner

Gekürzt[..]

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, wie die Nazis waren und was sie getan haben? Da erübrigt sich die Frage wirklich. vergleiche ohne Ende gibt es da.

HappyRentner

#54 von mr-mali ( gelöscht ) , 20.12.2010 18:40

Zitat von HappyRentner
Und fühlst Du Dich nun besser, bei so viel Verdreherei und Fehlinterpretationen ? Deine Hasstiraden haben absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

Sie haben zuvor geschrieben:

Zitat von HappyRentner

Das ist ihr Satz! Ungekürzt und ganz sicher - nicht Verdreht! Und er bezieht sich auf ALLE Juden!

Deutlicher kann Rassismus kaum ausfallen!

Sie sind ein seltener, antisemitischer A..sch. An ihrem Nazistischem Dreck muß nichts "verdreht" oder "fehlinterpretiert" werden. Ihresgleichen waren für den Holocaust verantwortlich und sie wären es auch heute, wenn es für sie nur möglich wäre!

Wenn man ihren beschissenen Antisemitismus liest, dann wird erst recht klar, wie dringend notwendig der Staat Israel für die Juden war und ist! Solche Antisemiten muß man die Fresse dauerhaft polieren.....

mr-mali
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 18:41 | Top

#55 von Skydive , 20.12.2010 18:58

Zitat von _G_A_

Zitat von Skydive

Zitat von HappyRentner

Gekürzt[..]

Warum?
Guckst du..

Ich hatte nach einem Nazivergleich gefragt und Du stellst das Gesabber von Rabbinern ein?
Ich hatte nach einem vergleichbaren Beispiel gefragt, wenn es um den Staat Israel geht, nicht um Rabbiner und deren krude Ansichten.

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

#56 von Skydive , 20.12.2010 18:59

Zitat von HappyRentner

Zitat von Skydive

Zitat von HappyRentner

Gekürzt[..]

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, wie die Nazis waren und was sie getan haben? Da erübrigt sich die Frage wirklich. vergleiche ohne Ende gibt es da.

Dann bring mal einen Vergleich!

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

#57 von Skydive , 20.12.2010 19:08

Zitat von HappyRentner

Zitat von mr-mali

Zitat von HappyRentner

Zitat

Zitat

Zeigt mir aber deutlich, wie recht ich habe, und wie Ihr mit dem Rücken an der Wand steht.

Machts gut, mit Leuten wie Euch will ich nichts zu tun haben.

Wir stehen mit dem RÜcken zur Wand, Verdreherei und "Fehlinterpretationen? Hat dieser hirnentkernte Widder 58 Dir aufgeschrieben, was Du antworten sollst, wenn Du vollständig den Faden verloren hast?

In welchem Fall hast Du Recht? Ein Beispiel bitte.....

Honor those who serve

Skydive
Jungmann

#58 von HappyRentner ( gelöscht ) , 20.12.2010 20:52

Zitat von Skydive

In welchem Fall hast Du Recht? Ein Beispiel bitte.....

Ich wollte eigentlich hier wieder verschwinden, möchte Dir aber trotzdem noch den Gefallen tun, und Antworten.

- Israel ist ein Schurkenstaat ( verweigert Unterschrift am Atomwaffensperrvertrag, hat selbst Atomwaffen)
- Jerusalem ist nicht die Hauptstadt dieses Gebildes
- der Siedlungsbau ist illegal
- Israel hält palästinensische Kinder in Lagern gefangen
- Israel betreibt Piraterie
-Israel blockiert sämtliche Friedensaktivitäten
-Israel nutz mit den Holocaust Deutschland und weite Teile der Welt aus.
-Israel betreibt Angriffskriege unter dem Deckmantel der Verteidigung.

usw usw usw . ich höre jetzt auf, denn Du kennst das alles selber.
Machs gut, und beweihräuchert Euch schön weiter.

HappyRentner

#59 von mr-mali ( gelöscht ) , 20.12.2010 21:32

Zitat von
- Israel ist...
- Jerusalem ist ...
- der Siedlungsbau ist illegal....
- Israel hält palästinensische Kinder.....

Ein "Moralprediger", der über das jüdische Volk (Das GESAMTE Volk) schreibt:

Zitat

Vom einem Arsch "Moral lernen" heisst braun werden..... (Falls man es noch nicht ist!)

BTW: Jerusalem war, ist und bleibt israelisch und Hauptstadt! Da kann der Herr Nazi auch noch so wüten und explodieren!

Es wird sich doch ein Fleckchen Erde auf der Welt finden, auf dem Juden unbehelligt leben dürfen!

Die Israelis fanden es.

mr-mali
zuletzt bearbeitet 20.12.2010 21:32 | Top

#60 von mr-mali ( gelöscht ) , 20.12.2010 22:26

Zitat von HappyRentner
-Israel betreibt Angriffskriege unter dem Deckmantel der Verteidigung.

Um nur einen Punkt heraus zu greifen:

Wer hat bereits 1929 massive Pogrome gegen Juden (Nicht Zionisten!) in Hebron durchgeführt? Oder in Tzfat?
(Siehe zB http://www.haaretz.com/misc/comment-page...ogrom-19.161534 )

Wer hat Juden (Nicht Zionisten!) am 1-2. 6.1941 in Bagdad massakriert?
(Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Farhud )

Wer hat 1948 wen angegriffen?

Wie war es mit dem Angriff 1956?

Wer hat den Krieg 1967 herbei geführt?

Wer hat 1973 am Suez angegriffen?

Wer hat 2006 aus dem Libanon angegriffen?

Wer hat 19.12.2008 absichtlich den Waffenstillstand nicht verlängert und innerhalb einer einzigen Woche, bis zum 26.12.2008, mehr als 540 Raketen auf Israel abgeschossen?

tja, Herr Antisemit, sie können hier lügen was sie wollen: Jeder weiß wie es TATSÄCHLICH war!

(Mit Ausnahme von NeoNazis, natürlich.....)

Zitat von HappyRentner
-Israel blockiert sämtliche Friedensaktivitäten

ZB, die "Friedensaktivität" der Hamas in der Woche nach dem 19.12.2008: Es waren über 540 Raketen innerhalb einer einzigen Woche. Sie kennzeichneten die "Friedensaktivität" der Nazi-Hamas und ihrem unbändigen Drang zur Verständigung.....

Tja Herr Antisemit.....

mr-mali
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 00:05 | Top

Wirbel um Hormonspritze in Israel
Iran: Schwere Explosion in Atomanlage

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor