Mister Germany: Muhamed Durakovic ist der schönste Mann Deutschlands: Er ist 30 Jahre alt, 1,93 Meter groß und trägt seit gestern Abend den Titel des schönsten Mannes Deutschlands. Mediengestalter Muhamed Durakovic ist der neue Mister Germany.
Muhamed Durakovic aus Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg nahm am gestrigen Abend im deutschlandweiten Finale im mecklenburg-vorpommerschen Linstow teil
Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.
Das weiß ich nicht. Aber, Mister Germany Muhamed hört sich so an wie Kalschnikow auf Platz 1 in Ranking Top 20- Deutschen Unternehmen . Evtl. Deswegen lacht die Damme so sexy in die Kamera.
Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.
Zitat von _G_A_Das weiß ich nicht. Aber, Mister Germany Muhamed hört sich so an wie Kalschnikow auf Platz 1 in Ranking Top 20- Deutschen Unternehmen . Evtl. Deswegen lacht die Damme so sexy in die Kamera.
Die Dame ist die einzige die dort wirklich gut drauf aussieht. Da waren wohl wirklich wenige Bewerber anwesend.
Zitat von _G_A_Mister Germany: Muhamed Durakovic ist der schönste Mann Deutschlands: Er ist 30 Jahre alt, 1,93 Meter groß und trägt seit gestern Abend den Titel des schönsten Mannes Deutschlands. Mediengestalter Muhamed Durakovic ist der neue Mister Germany.
Muhamed Durakovic aus Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg nahm am gestrigen Abend im deutschlandweiten Finale im mecklenburg-vorpommerschen Linstow teil
Was soll an dem schön sein. Das ist ein stinknormaler Allerweltstyp.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Zitat von _G_A_Mister Germany: Muhamed Durakovic ist der schönste Mann Deutschlands: Er ist 30 Jahre alt, 1,93 Meter groß und trägt seit gestern Abend den Titel des schönsten Mannes Deutschlands. Mediengestalter Muhamed Durakovic ist der neue Mister Germany.
Was soll an dem schön sein. Das ist ein stinknormaler Allerweltstyp.
Jou, das wäre jetzt keiner, nach dem ich mich umdrehen würde. Das ist so`n Durchschnittstyp, aber wie mögen die anderen Mitstreiter dann wohl aussehen?