060748086124

#1 von _G_A_ , 06.12.2010 22:20

Ich erhalte mehrmals Anruf von dieser Nummer. Wenn man versucht über das Telefonbuch festzustellen, wer das ist, so findet man keinen Eintrag.
Ich habe versucht diese Nummer von Festnetz anzurufen, aber nach Eingabe von 060748086 springt alles ab.

Bei Google habe ich das hier gefunden: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...e5116a3786f19ef

Sheppard! Wie kann man diese Arschgeigen bestrafen?


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 | Top

RE: 060748086124

#2 von Sheppard , 06.12.2010 22:36

Bei den meissten Telefonanbietern kann man solche Nummern sperren lassen (die werden nicht zu dir durchgestellt) manche machen das kostenlos und andere nehmen dafür eine kleine Gebühr.

Wenn das nix bringen sollte bzw. dein Telefonanbieter das nicht macht würde ich den Typ oder Firma die dich anruft einfach verklagen (Anzeige erstatten)

Der Spruch "Löschen sie meine Daten aus ihrem System sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten" ist in manchen Fällen auch recht effektive.


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 | Top

   

Schweinerei
Deine Rechte im Web

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor