Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#1 von Klaus Pfahl , 04.12.2010 19:00

Das einstige Superunternehmen und erstes Schnellrestaurant startet neu durch. Nachdem Firmengründer Friedrich Jahn sein Unternehmen aus unerklärlichen Gründen gegen die Wand gefahren hatte, will sein Enkel mit einem neuen Konzept die einst beliebte Kette wieder reanimieren.
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtscha...-fast-food.html
Wir wünschen viel Erfolg


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#2 von Klaus Pfahl , 04.12.2010 19:45

Auch bei uns in Wilhelmshaven gab es den Wiener Wald. Es war ein beliebtes Restaurant, bei dem das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmte.
Wie alle Konzerne war Friedrich Jahn gezwungen zu expandieren. Dabei begab er sich auf fremdes Terrain, von dem er keine Ahnung hatte.
Ich hoffe, daß sein Enkel dabei eine glückliche Hand hat.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#3 von Hans ( gelöscht ) , 04.12.2010 19:55

Dafür läuft die Kochlöffel-Kette bestens. Die muß der Wiener-Wald unterbieten, sonst wird das nichts.

LG
Hans


Hans

RE: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#4 von Hans ( gelöscht ) , 04.12.2010 20:02

Zitat von Schimmerlos

Zitat von Hans
Dafür läuft die Kochlöffel-Kette bestens. Die muß der Wiener-Wald unterbieten, sonst wird das nichts.

LG
Hans



Wer sind die Kochlöffel?




http://www.kochloeffel.de/home/index.php

Der fing früher auch klein an und hat sich in vielen Städten als beliebtes Schnellrestaurant etabliert. Die Hähnchen schmecken dort bestens.

LG
Hans


Hans

RE: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#5 von Isis ( gelöscht ) , 04.12.2010 20:16

Es wird höchste Zeit, dass McDonald's Fraß-Läden Konkurrenz bekommen. Ich mag diese Macs nicht.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald

#6 von Isis ( gelöscht ) , 05.12.2010 18:32

Mac Donalds verwendet wie bei Hunde- und Katzenfutter Geschmacksverstärker. Ein paar Mal davon gegessen, rühren die Kleinen nichts anderes mehr an.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Hoher Besuch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor