Wer wird der Opfer eines Waldbrandes?

#1 von _G_A_ , 03.12.2010 17:45

Nach einer Version hat die anhaltenden Dürre die Schuld. In Israel ist seit dem Frühjahr kein Regen gewesen.


Nach einer anderen Version wurde das Feuer vom Menschen gemacht. Der Radiosender Kol Israel zitiert die Augenzeugen und Notfall-Berichte, wonach einige Brände auf Brandstiftung hinweisen.
Allerdings haben die örtlichen Behörden bereits angekündigt, dass sie jetzt "keine Zeit für Trauer und die Suche nach Schuldigen haben“


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Wer wird der Opfer eines Waldbrandes?

#2 von Isis ( gelöscht ) , 03.12.2010 18:06

Garantiert wird man den Palästinensern die Schuld in die Schuhe schieben. Der Polizeisprecher Mickey Rosenfeld meint, dass es Brandstiftung gewesen sein muss, weil es mehrere Brandherde gab, aber das wird man wohl nie herausfinden.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Wer wird der Opfer eines Waldbrandes?

#3 von Gast ( Gast ) , 03.12.2010 20:57

Dieser Schurkenstaat hat nicht einmal eine funktionierende Feuerwehr, dafür aber Atomwaffen.
Die Türkei muß denen helfen, ihren Brand zu löschen, den sie selber gelegt haben, wie sinnig.
Tipp:Grundstücksspekulanten an die Front.

Gast

RE: Wer wird der Opfer eines Waldbrandes?

#4 von _G_A_ , 03.12.2010 22:50

Ich freue mich immer wieder sehr, dass das Internet so tolle Möglichkeiten gibt verschiedene Meinungen zu lesen.


Ich hatte genau vor 3 Tagen ...

Boha..Warum träumt man manchmal etwas Schlechtes?


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Wer wird der Opfer eines Waldbrandes?

#5 von Isis ( gelöscht ) , 04.12.2010 17:38

Was war vor 3 Tagen? Der Wodtka schlecht?


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Meine Verschwörungstheorie.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor