Hollywood oder Bollywood

#1 von Zaunkönig , 26.03.2010 23:17

Viele schwärmen davon einmal berühmt zu werden - sei es als Sänger, Schauspieler, Tänzer oder Musicalstar. Nur ist dieser Weg unglaublich schwierig und endet meistens als Enttäüschung.
Wer wirklich groß raus will sollte an fachlichen Schulen oder Universitäten sich bewerben. Dort ist das nächste Problem angenommen zu werden, denn es sind nicht genügend Plätze frei um alle Bewerber unter zu bringen. Bevor jemand diesen Weg einschreitet, sollte er sich auf jeden Fall mit einem anderen Beruf bzw. Ausbildungplatz absichern.

Euer Zaunkönig


 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 | Top

RE: Hollywood oder Bollywood

#2 von Klaus Pfahl , 27.03.2010 18:06

Jeder Mensch hat die Chance den ganz großen Wurf zu machen. Nur sollte man sich darüber im Klaren sein, daß diese Aussicht Millionen von jungen Menschen träumen. Wer seinen Neigungen nachgehen will und einen künstlerischen Beruf wählen will, sollte sich vorher ein sicheres Standbein schaffen.
Auf jeden Fall ist es immer von Vorteil, wenn früh damit begonnen wird, seine künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Hollywood oder Bollywood

#3 von Lilly , 28.03.2010 19:01

Wie hart der Konkurrenzkampf in der Unterhaltungsbranche ist, zeigt z.B. die TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Einer oder eine von Tausenden schafft es irgendwann die Stufen der Glitzerwelt zu betreten.

mfg
Lilly


 
Lilly
Matrose
Beiträge: 212
Registriert am: 21.03.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 | Top

RE: Hollywood oder Bollywood

#4 von Zaunkönig , 28.03.2010 23:05

Ein Sieg in solchen Castingschows ist nicht unbedingt notwendig, denn wenn man weit genug kommt, wird einer trotzdem bekannt, und das kann einem schon für die Zukunft weiterhelfen.

Euer Zaunkönig


 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 | Top

RE: Hollywood oder Bollywood

#5 von Klaus Pfahl , 29.03.2010 19:49

Naja, der Anfang ist ja schon einmal gemacht. Das Stück war eine gelungene Inszenierung:



Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2010 | Top

   

Gesamtschulen - besser als ihr Ruf?
gute Lehrer - schlechte Lehrer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor