Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 30.11.2010 01:35

Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

Die Ohren liegen flach an, die Schwänze wedeln unruhig hin und her:
Bei Katzen heißt das nichts Gutes. Dieses Video zeigt, wie sich die Anspannung zwischen den beiden Tieren schließlich entlädt - in einem Kampf, wie er sich in Deutschland wohl Nacht für Nacht millionenfach in städtischen Hinterhöfen abspielt. Doch seit wann mischen sich Krähen in einen Kater-Kampf ein?



Dieser Kampf zwischen zwei Katzen ist wahrlich hollywoodreif: Während die beiden Vierbeiner immer wieder aggressiv übereinander herfallen, um sich dann in kurzen Pausen voller Anspannung gegenseitig mit bösesten Blicken zu durchbohren, verfolgen zwei Krähen das Spektakel offenbar recht entspannt. Verkehrte Welt: Immer wieder zwicken die Rabenvögel die beiden Streithähne mit ihrem Schnabel in die Schwanzenden der beiden Kämpfer.

Doch anstatt den dreisten Vögeln mit einem ordentlichen Tatzenhieb Einhalt zu gebieten, scheinen die frechen Annäherungsversuche die beiden verstrittenen Kater nur weiter gegeneinander aufzubringen. Wer den Fight am Ende gewinnt, bleibt offen, da sich die vier Protagonisten zum Schluss allesamt aus dem Bild bewegen. Laut Zeugen soll es jedoch keine Verletzten gegeben haben.

http://de.news.yahoo.com/34/20101129/tod...-045b8e8_1.html

Leider geht das Video nicht auf!


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#2 von Hans ( gelöscht ) , 30.11.2010 21:30

Rabenvögel, dazu zählen auch die Krähen, gelten als für tierische Verhältnisse besonders klug. Katzen gelten auch nicht als dumm. Ob diese Tiere denken können? Denn List oder Hinterlist und sogar Wut setzen ja logisches Denken voraus.

LG
Hans


Hans
zuletzt bearbeitet 30.11.2010 21:30 | Top

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#3 von Isis ( gelöscht ) , 01.12.2010 18:06

Ich glaube, ein Hund denkt, bevor er mit dem Schwanz wedelt. Zumindest laufen bei vielen Tieren mentale Prozesse im Gehirn ab.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#4 von Hans ( gelöscht ) , 03.12.2010 20:01

Auf keinen Fall dürfen wir bei diesem Thema das Leistungsvermögen unserer Freunde unter Wasser vergessen. Delphine gelten als friedliebende, spirituelle Geschöpfe. Einige Forscher gehen davon aus, dass Delphine buchstäblich in die Zukunft sehen und sich damit in der vierten Dimension, der Zeit, bewegen können. Ebenso, wie sie mit ihrem Sonar Menschen "scannen" können (entsprechend der medizinischen Ultraschall-Untersuchungen, nur erheblich genauer) sollen Delphine in der Lage sein, ihre Umgebung zu scannen und das Ergebnis auf die nächsten 12 Stunden hochzurechnen. Verstünden wir die Sprache der Delphine, könnten wir uns mit denen richtig unterhalten.

LG
Hans


Hans

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#5 von Bulli ( Gast ) , 03.12.2010 21:49

Ich habe heute am Bahnhof ein entzückendes Französisches Bulldoggenmännchen mit Wintermantel kennengelernt.
Ich habe mich spontan verliebt.

Bulli

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#6 von Isis ( gelöscht ) , 04.12.2010 18:18

Ist das ein Suppenhund für die chinesische Küche?


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#7 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 04.12.2010 18:33

Ich glaube, dafür wäre er zu teuer.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#8 von Hans ( gelöscht ) , 04.12.2010 19:58

Ich halte nicht viel von diesen Modezüchtungen. Bei vielen Hunden bilden sich durch genetische Deformierungen Entzündungen, und das ist in meinen Augen Tierquälerei.

LG
Hans


Hans

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#9 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 04.12.2010 20:10

Der war so herzig, angeblich war er aus einer guten Zucht.
Mit seinem Herrchen geht er fischen.
Er ist zwei Jahre und mußte kastriert werden, weil er angeriffslustig gegen andere Rüden war.
Wohl genährt.
Intelligent und neugierig.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 04.12.2010 20:11 | Top

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#10 von Klaus Pfahl , 04.12.2010 20:29

Mir würde schon eine Kreuzung zwischen Yorkshire-Terrier und Pitbull gefallen, klein aber oho.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#11 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 06.12.2010 14:23


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

#12 von Klaus Pfahl , 07.12.2010 19:23

Die Krähen hatten es nur auf die wedelnden Schwanzenden der Katzen abgesehen. Der Kampf als solcher war für die Rabenvögel uninteressant.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Mister Germany heißt Muhamed
Queen beantragte Heizzuschuss aus Armenfonds

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor