Windows

#1 von Sheppard , 21.11.2010 21:46

Grade erst kam Windows 7 raus und schon ist Windows 8 in Planung.

Windows 8 muss einiges können, dass es auch künftig gegen Mac OS und Linux bestehen kann. CHIP Online zeigt Ihnen, was bereits über Windows 8 bekannt ist und was das nächste Windows besser machen könnte.

Laut einer von Blogger Stephen Chapman veröffentlichten Roadmap plant Microsoft den Release von Windows 8 für das Jahr 2012. Zudem spricht vieles dafür, dass Microsoft sein Betriebssystem erstmals nur in einer 64-Bit-Version anbieten wird. Unwahrscheinlicher sind dagegen die Mutmaßungen um Robert Morgan. Das Linkln-Profil des Microsoft-Mitarbeiters kündete von einer geplanten 128-Bit-Unterstützung für Windows 8.

Konkretere Informationen zu Windows 8 lassen sich Microsoft derzeit nicht entlocken. Damit Anwender auch in Zukunft zielsicher zu einem Microsoft-System greifen, werden die Redmonder einiges bieten müssen.

Quelle: http://www.chip.de/artikel/Windows-8-So-...2_42230963.html


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Windows

#2 von Isis ( gelöscht ) , 23.11.2010 21:15

Für den privaten Gebrauch ist XP immer noch gut genug. Die neuen Versionen mögen etwas für Profis sein, aber ich bin noch mit meiner alten Version zufrieden.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Windows

#3 von Sheppard , 23.11.2010 21:21

Ich werde auch bei WinXP bleiben. In der Schule haben wir Rechner mit Windows 7 drauf und das ist ein echter Horror.


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


   

Wallpapers
Frohe Weinachten im HTML-Format für eure Hompage, Forum oder sonstiges

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor