Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 11.10.2010 01:39

Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo



Der meisttätowierte Mann der Welt

Lucky Diamond Rich ist der meisttätowierte Mensch der Welt. Sein erstes Tattoo musste allerdings auch er vor seiner Mama verstecken. Die OÖNachrichten haben den 39-jährigen Australier in Linz getroffen.
Auf Fotos mag Lucky Diamond Rich mit seinem tätowierten Körper, den Ohrgehängen und den silbernen Zähnen furchterregend wirken. Wenn er aber den Raum betritt, „Hallo, wie geht’s“ sagt und sympathisch zu plaudern beginnt, beweist er schnell selbst, was auch sein Lebensmotto ist: „Egal wie man sich äußerlich verändert, man bleibt derselbe Mensch.“

Begonnen hat alles mit einem Tattoo in Form einer Jonglierkeule, das er, um es vor seiner Mama zu verstecken, auf der Hüfte stechen ließ. Damals war er 16 und begann Tätowierungen auf der ganzen Welt zu sammeln. „Von jeder Stadt, von jedem Land wollte ich eines haben. So wie andere Postkarten sammeln.“ Bestimmt 100 Tattoo-Künstler haben sich auf seiner Haut verewigt. Auf die Frage, wie viele Tattoos er hat, sagt Lucky Diamond Rich nur: „Es ist ein einziges und ich versuche immer noch, es zu vervollständigen.“ Wobei sein Lieblings-Tattoo immer jenes ist, das er als nächstes bekommt.

Ins Guinness-Buch der Rekorde wollte er schon als Kind, jetzt hat er es geschafft. „Und es ist eine große Ehre für mich“, sagt der 39-Jährige, der nicht nur der meisttätowierte Mensch ist. Lucky Diamond Rich ist seit seiner Kindheit Performance-Künstler.


Ob er das auch seinen Kindern erlauben würde (er und seine Frau Alexi wünschen sich Nachwuchs, siehe unten)? „Sicher. Ich würde das genauso halten, wie ich es von meiner Mama gelernt habe. Nämlich, dass jeder tun soll, was immer er tun will, solange er glücklich wird damit.“

Seine Mama hat übrigens mit 50 ihr erstes Tattoo bekommen. Sie ließ sich die Namen ihrer Söhne auf den Knöchel stechen.





Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#2 von Waldveilchen , 15.08.2011 13:25

Ich find so was einfach nur schrecklich!!!!

Die arme Haut die ist ein Organ und will atmen können.
Ist der Mann von Natur aus so schwarz? Wundert mich nur, weil seine Mama so eine helle Haut hat.
Ich möcht nicht so herum laufen.


 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#3 von kritisches_Auge , 15.08.2011 14:05

Wenn ich diesen Menschen nicht sehen muß kann es mir gleichgültig sein, soll doch
jeder das tun was er tun möchte.
Ich ertrüge es aber nicht gezwungen zu sein ihn anzusehen, ich finde den Anblick
nur total eklig.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#4 von Klaus Pfahl , 15.08.2011 18:01

Was die Haut so dunkel erscheinen lässt, sind alles alte und etwas verblichene Tattoos dicht an dicht. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Tätowierungen. Bei Damen macht sich eine kleine Rose oder ein Marienkäfer auf der Schulter recht gut. Auch wenn ich lange an Bord war, ein Tattoo habe ich mir niemals zugelegt.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#5 von Waldveilchen , 15.08.2011 19:00

Durch die vielen Tatoos wurde die Haut so dunkel? Das ist ja entsetzlich!!!
Der Mann tut mir nur noch leid. Ganz dicht kann der nicht sein.

Blitz, finde ich toll, dass du kein Tatoo hast, obwohl du lange Zeit Seemann warst.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#6 von kritisches_Auge , 15.08.2011 19:11

Ich habe kein Tattoo, ein winzigkleines Marienkäferchen auf der Schulter oder auf
der Ferse könnte ich mir vorstellen, aber es muß nicht sein.
Es gibt eine psychische Krankheit, der Name fällt mir im Augenblick nicht ein, bei
der das Verlangen nach Amputationen von Gliedmaßen besteht.
Dieses Ganzkörpertattoo sehe ich etwas ähnlich, ich meine es wäre Zerstörung pur.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#7 von Laura , 15.08.2011 19:30

Das nennt sich Body Integrity Identity Disorder kurz BIID. Diese Krankheit ist eine Analogie zu dem Verlangen von Transsexuellen nach chirurgischer Angleichung an ihr Wunschgeschlecht.

http://www.springerlink.com/content/d84t0h07n3w828k3/


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#8 von maronni , 17.08.2011 23:39

Die Leutchens sehen aus, als ob sie gerade ne Schlammschlacht gemacht haben.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#9 von Laura , 23.08.2011 21:41

Noch schlimmer finde ich Piercings. Experten zufolge führen 30 % aller Piercings zu Komplikationen. Meistens enthält dieser Schmuck Nickel und führt zu schlimmen Allergien. Ich habe da schon Bilder gesehen, die möchte ich Euch nicht zumuten.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#10 von kritisches_Auge , 23.08.2011 22:52

Von der Optik her mag ich Piercings, ich habe drei Ohrringe im linken Ohr,
das rechte ist frei, wäre es nicht gefährlich, umsäumten mein ganzes Ohr
Ohrringe.
Kleine Nasenpiercings mag ich, Lippe, Augenbraue, Zunge nicht, Brustpiercing,
Bauchnabelpiercing, aber das sind Phantasien, mir wäre es wie Laura auch
schon andeutete, zu gefährlich.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#11 von maronni , 24.08.2011 13:09

Manche Frauen haben diesen am Venushügel südwärts...


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#12 von Waldveilchen , 24.08.2011 16:10

Ich finde Piercings unnötig.

Man wird dadurch nicht schöner und wozu dieses Metall herumschleppen?

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#13 von maronni , 24.08.2011 17:24

Sag das nicht...
Solcher metallener Silberschimmer kann so manches wertvoll ansehbar machen...und fühlen...+feix*


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 | Top

RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#14 von Klaus Pfahl , 06.12.2011 19:47

Zitat von Feigina
Von der Optik her mag ich Piercings, ich habe drei Ohrringe im linken Ohr,
das rechte ist frei, wäre es nicht gefährlich, umsäumten mein ganzes Ohr
Ohrringe.
Kleine Nasenpiercings mag ich, Lippe, Augenbraue, Zunge nicht, Brustpiercing,
Bauchnabelpiercing, aber das sind Phantasien, mir wäre es wie Laura auch
schon andeutete, zu gefährlich.



Eine Frau mit fast 7000 Piercings heiratete kürzlich.
Ich frage mich nur wer mehr einen an der Waffel hat - Sie oder Er?
Sie vollkommen durchgeknallt und Er als Biedermann:


http://www.telegraph.co.uk/news/newstopi...il-servant.html


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Der Mann mit dem Ganzkörper-Tattoo

#15 von Lilly , 10.12.2011 16:13

Einfach schrecklich dieser Anblick. Ich könnte mich schütteln vor so einem Mann. Natürlich soll jeder machen können was er will mit seinem Körper. Ich hätte viel zu viel Angst vor Piercings. Das müssen doch enorme Schmerzen sein.

MfG
Lilly

 
Lilly
Matrose
Beiträge: 212
Registriert am: 21.03.2010


   

Polizei stoppt fahrendes Büro
Terminator, Governator und Educator

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor