Kuriositäten vom deutschen Michel

#1 von Klaus Pfahl , 06.10.2010 19:51

Schildbürgerstreich
Für 2,3 Millionen Euro wurde eine Straße in Hannover mit Linden bepflanzt. Doch mindestens einer der Bäume in der Prachtallee wurde wegen der Symmetrie genau vor eine Einfahrt gepflanzt.

http://news.myvideo.de/hannover-baeume-v...millionaer_8192


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Kuriositäten vom deutschen Michel

#2 von Isis ( gelöscht ) , 08.10.2010 19:53

Tja, Ordnung muss sein, so ist das nun mal in Deutschland. Alles schön symetrisch. Ein einigermaßen guter Autofahrer würde mit einem Schlenker den Baum umfahren. Wo liegt das Problem?


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Kuriositäten vom deutschen Michel

#3 von _G_A_ , 08.10.2010 21:58

Zitat von Isis
Tja, Ordnung muss sein, so ist das nun mal in Deutschland. Alles schön symetrisch. Ein einigermaßen guter Autofahrer würde mit einem Schlenker den Baum umfahren. Wo liegt das Problem?



Hör auf..das kostet viel Geld und evtl. Punkte für Flensburg.
So eine Art: Punkt für Punkt zur perfekten Küche Punktsammelkarte von REWE.
Nur eine Küche da kannst du niemals kriegen.
http://www.kfz.net/recht/punkte-in-flensburg/


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Kuriositäten vom deutschen Michel

#4 von _G_A_ , 09.10.2010 14:28

Sag mal..geht er ins Bett, oder ist er gerade aufgestanden?

Echt..nur Kuriositäten mit dem deutschen Michel..


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Kuriositäten vom deutschen Michel

#5 von Hans ( gelöscht ) , 09.10.2010 17:54

Zitat von _G_A_
Sag mal..geht er ins Bett, oder ist er gerade aufgestanden?

Echt..nur Kuriositäten mit dem deutschen Michel..



Der deutsche Michel schläft immer, und wenn er aufwacht, ist es meistens zu spät. Dann reagiert er mit seiner angeborenen "Furia Teutonica" und macht aus allem Kleinholz.

LG
Hans


Hans

   

Parteiverbot für Migranten?
Gebühren für Blaulicht?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor