TV-Serien

#1 von Sheppard , 05.10.2010 21:16

Two and a Half Men

Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper. Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht, dessen Frau sich von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake, weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten, und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien von Charlies und Alans unerwünschter Mutter Evelyn, ihrer Haushälterin Berta sowie Charlies persönlicher Stalkerin Rose das Leben erschwert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men

mfg Sheppard


 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: TV-Serien

#2 von lei , 05.10.2010 22:00

@sheppart,

das ist ja ein hochinteresanter beitrag!!!

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: TV-Serien

#3 von Isis ( gelöscht ) , 06.10.2010 17:29

US-amerikanische Filme mag ich überhaupt nicht. Sie sind fast alle niveaulos. Wenn, dann schau ich mir gute deutsche, englische oder französische Krimis an. Die haben wenigstens "esprit".


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: TV-Serien

#4 von Zaunkönig , 08.10.2010 16:46

Zitat von Isis
US-amerikanische Filme mag ich überhaupt nicht. Sie sind fast alle niveaulos. Wenn, dann schau ich mir gute deutsche, englische oder französische Krimis an. Die haben wenigstens "esprit".



Die Amis haben aber die bessere Qualität z.b.: Bessere Effekte, bessere Lichtverhältnisse und sie stecken viel mehr Geld in Produktionen als manch' andere Länder.

In den Krimis sind die Deutschen allerdings wirklich nicht zu übertreffen.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

Der äußere Glanz, hütet das innere Wesen.

Hast du ein Vogel?

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


   

Lustige Chat-Logs
kriminelle Machenschaften deutscher Taxifahrer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor