RE: Österreich gewarnt

#1 von Isis ( gelöscht ) , 26.09.2010 17:33

Die Amis wollen die Türkei als Brückenkopf, und deshalb sind wir alle schon verschachert an dieses herzliche Land.
Türkei in die EU, niemals!!!!


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Österreich gewarnt

#2 von frodo , 09.10.2010 20:39

Ich kenne den türk. Außenminister nicht, aber er muss damit leben das wir nicht wollen und das unsere Politiker es nicht öffentlich zu sagen wagen. Sie werden uns, das dumme Volk, dann als Schuldige hernehmen, indem wir bei einer Volksabstimmung nein sagen und sie dann die Unschuldigen spielen können.

 
frodo
Klabautermaenneken
Beiträge: 18
Registriert am: 01.08.2010


   

Österreich feiert heute seinen Nationalfeiertag
Arigona Zogaj

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor