Jugendschutz zu gering!

#1 von Sheppard ( gelöscht ) , 16.09.2010 20:20

Für Jugendlich und Kinder ist es viel zu einfach Ballerspiele oder auch Ego-Shooter runterzuladen.

Ein Beispiel ist Chip.de
http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38971&tid2=0

Da sind schonmal zwei "Ego-Shooter" bei die man ganz einfach runterladen kann.
Das ganze natürlich als Freeware und ohne Altersbestätigung.

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Jugendschutz zu gering!

#2 von esraim , 23.10.2010 13:31

Bei mir im PC ist nicht nur ein gutes Sicherheitssystem installiert , sondern auch Jugendschutz. Mein 9 jähriger Sohn hat keine Möglichkeiten auf seinen Benutzerkonto sich solchen Müll runterzuladen.

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: Jugendschutz zu gering!

#3 von Sheppard , 23.10.2010 18:21

Wenn du einen Sohn hast kann ich dir was empfehlen.
Wenn du XP hast kannst du auf Start klicken dann auf Ausführen klicken und folgenden Code eingeben: (als Beispiel)

net user "Fritz" /times: Mo,8-17;Di,8-17;Mi,8-17;Do,8-17;Fr,8-17

Fritz = Durch Benutzername ersetzen.
Nur in der oben eingegebenen Zeit kann dein Sohn dann an den PC.

mfg Sheppard


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 | Top

RE: Jugendschutz zu gering!

#4 von esraim , 23.10.2010 18:29

Zitat von Sheppard
Wenn du einen Sohn hast kann ich dir was empfehlen.
Wenn du XP hast kannst du auf Start klicken dann auf Ausführen klicken und folgenden Code eingeben: (als Beispiel)

net user "Fritz" /times: Mo,8-17;Di,8-17;Mi,8-17;Do,8-17;Fr,8-17

Fritz = Durch Benutzername ersetzen.
Nur in der oben eingegebenen Zeit kann dein Sohn dann an den PC.

mfg Sheppard




Nein , ich habe Windows Vista Home Premium. Aber im Betriebssystem ist ja schon ein Grundsicherheitspaket installiert. Was an Sicherheit nicht abgedeckt ist , habe ich durch Norton ersetzt.

 
esraim
Matrose
Beiträge: 225
Registriert am: 24.08.2010


RE: Jugendschutz zu gering!

#5 von Sheppard , 23.10.2010 18:36

nice (:
Das ist Gut. =)


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


   

Welcher war Euer erster Computer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor