RE: Taverne...Witze...

#121 von Schiffskatze , 15.09.2013 07:51


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010


RE: Taverne...Witze...

#122 von bollerkopp , 15.09.2013 14:55

Zungenbrecher
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken, merken Schnecken zu ihrem Schrecken, daß Schnecken nicht schmecken.
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.
Wenn Grillen grillen, grillen Grillen Grillen.
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.
Zwischen zweiundzwanzig schwankenden Zwetschgenzweigen schweben zweiundzwanzig zechenschwarze tschechisch zwitschernde Zwergschwalben.
Gips gibt's in der Gipsfabrik und wenn's in der Gipsfabrik keinen Gips gibt, gibt's keinen Gips mehr.
Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig, denn im dichten Fichtendickicht picken dicke Finken tüchtig!

viel Spaß beim Zungenbrechen


Gruß Bollerkopp

 
bollerkopp
Matrose
Beiträge: 230
Registriert am: 31.08.2012

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

RE: Taverne...Witze...

#123 von bollerkopp , 15.09.2013 14:56

Freundschaft unter Frauen :
Eine Frau hat die Nacht nicht daheim verbracht, am nächsten Morgen erzählt sie ihrem Mann, sie habe bei einer Freundin übernachtet.
Der Mann ruft 10 ihrer besten Freundinnen an, keine der 10 sagt sie hätte bei ihr geschlafen.

Freundschaft unter Männern :
Ein Mann hat die Nacht nicht daheim verbracht, am nächsten Morgen erzählt er seiner Frau, er habe bei einem Freund übernachtet.
Die Frau ruft 10 seiner besten Freunde an, 7 sagen er hätte bei ihnen übernachtet, 3 sagen er wäre noch da.


Gruß Bollerkopp

 
bollerkopp
Matrose
Beiträge: 230
Registriert am: 31.08.2012


RE: Taverne...Witze...

#124 von Gulliver , 15.09.2013 15:25

Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten zu und sagt: "Boah, also so einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Hacken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"

Pirat: "Dann hör mal zu du Landratte! Mein Bein verlor ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand habe ich beim Entern verloren."

Tourist: "Ja... interessant. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"

Pirat: "Da hat mir'ne Möve reingeschissen!"

Tourist: "Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!"

Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag..."


http://witze.net/tavernen.html

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Taverne...Witze...

#125 von Schiffskatze , 29.09.2013 15:44

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm."
Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010


RE: Taverne...Witze...

#126 von bollerkopp , 30.09.2013 19:54

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun , oder?"


Gruß Bollerkopp

 
bollerkopp
Matrose
Beiträge: 230
Registriert am: 31.08.2012


RE: Taverne...Witze...

#127 von Proconsul48 , 17.10.2013 21:24

Welche Menschen vermehren sich OHNE SEX??


Die Pensionisten!!

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


RE: Taverne...Witze...

#128 von bollerkopp , 17.10.2013 23:11

In der Vorweihnachtszeit treffen sich zwei Rosinen. Eine Rosine trug ein Helm. Die eine fragt: Weshalb hast du einen Helm auf? Antwort: Ich gehe gleich in den Stollen!


Gruß Bollerkopp

 
bollerkopp
Matrose
Beiträge: 230
Registriert am: 31.08.2012


RE: Taverne...Witze...

#129 von Proconsul48 , 18.10.2013 21:55

Fußball-Spiel Ameisen vs Elefanten.
Halbzeitstand: 4:11
Endstand: 66:12
Wie ist das möglich??
Der TAUSENDFÜßLER hat eine ganze Halbzeit vertan, um alle Schuhe zu schnüren...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


RE: Taverne...Witze...

#130 von Schiffskatze , 22.11.2013 17:50

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010


RE: Taverne...Witze...

#131 von Proconsul48 , 27.11.2013 10:58

Was ist das?
Hat 4 Beine und einen Arm....
Ein Pitbull am Kinderspielplatz...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


RE: Taverne...Witze...

#132 von Schiffskatze , 27.11.2013 23:04

Zitat von Proconsul48 im Beitrag #131
Was ist das?
Hat 4 Beine und einen Arm....
Ein Pitbull am Kinderspielplatz...



 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010


RE: Taverne...Witze...

#133 von Schiffskatze , 28.11.2013 07:01

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.643
Registriert am: 24.05.2010


RE: Taverne...Witze...

#134 von Proconsul48 , 28.11.2013 19:18

Die Sarah weint beim Rebbe zur Tür herein...
Sag, steht sich was in de Bicher? Mein Mann betriegt mich...
Der Rebbe greift sich Foliant Nummer zwelf, blättert drin, findet seine Brile, die er schon 3 Tage sucht, setzt die Brille auf, schaut die Sarah an und meint: Dein Mann betriegt dich? Recht hott er!!...


 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 | Top

RE: Taverne...Witze...

#135 von Proconsul48 , 09.12.2013 13:53

Es hat sich herausgestellt, dass der Hirntod mancher Menschen jahrelang UNENTDECKT bleibt...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.166
Registriert am: 12.12.2010


   

Was hat Euch der Dienst beim Militär gebracht?

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor