Googel Street-View

#1 von Sheppard ( gelöscht ) , 15.09.2010 18:15

Street-View bietet Einbrechern die perfekte Gelegenheit sich schonmal umzuschaun.

Zitat von Googel Street-View
Online-Formular ab sofort verfügbar
Mithilfe des Online-Formulars können Mieter und Eigentümer bis zum 15. September Widerspruch anmelden. Google verspricht, dass die entsprechenden Hausansichten dann mit einem starken Weichzeichner-Effekt unkenntlich gemacht werden.

https://streetview-deutschland.appspot.com/submission

mfg Sheppard

Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Googel Street-View

#2 von essutac , 15.09.2010 19:30

für wien gibt es übrigens schon street view:

http://www.norc.at/street-view/

.

essutac  
essutac
Klabautermaenneken

#3 von Klaus Pfahl , 15.09.2010 19:59

Street View ist vielleicht einer der harmlosesten Dienste im Internet. Hier reicht in der Regel eine Gardine, um geschützt zu sein. Wirklich zu diskutieren sind zahlreiche andere Praktiken eines Konzerns, der eine riesige Marktmacht hat, diese konstant weiterentwickelt und sich längst von seinem Motto, nichts böses zu tun, verabschiedet hat.

Der Datensammelwut von Google kann man fast kaum entkommen. Welche Informationen der Konzern wirklich über einen speichert, läßt er im Unklaren. Doch Google hat, wenn nicht Schutzmaßnahmen ergriffen werden, Zugriff auf erschreckend viele Bereiche, und meistens ahnen die Surfer nichts davon.

Google chrome ist ein guter Browser, aber manchmal arbeitet er etwas langsamer, weil die Festplatte wahrscheinlich durchsucht wird. ich habe ihn wieder deinstalliert.

Gruß
Blitz

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#4 von Sheppard ( gelöscht ) , 15.09.2010 20:03

Zitat
Google chrome ist ein guter Browser, aber manchmal arbeitet er etwas langsamer, weil die Festplatte wahrscheinlich durchsucht wird. ich habe ihn wieder deinstalliert.

Also wenn die meine Festplatte durchsuchen würden hätte ich wohl ein kleines Problem.
Aber naja ich bleibe bei Firefox.

mfg Sheppard

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Sheppard

#5 von Klaus Pfahl , 15.09.2010 20:10

Zitat von Sheppard

Zitat

Also wenn die meine Festplatte durchsuchen würden hätte ich wohl ein kleines Problem.
Aber naja ich bleibe bei Firefox.

mfg Sheppard

Na, was hast Du da denn da so Geheimnisvolles drauf, weil Du ein Problem bekommen könntest?
Paß uff!

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#6 von Sheppard ( gelöscht ) , 15.09.2010 20:24

och nix besonderes das übliche halt.
Verschiedene Pogramme halt.

Sheppard
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 20:25 | Top

Schaffung eines Eigenheimes
Ist Online-banking sicher?