Dr.House küsst Lisa Cuddy

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 14.09.2010 18:48



Das lange Warten hat ein Ende: Ab 14. September zeigt RTL Dienstags um 21.15 Uhr endlich neue Folgen der Kult-Serie "Dr. House"! Darin spielen zur Abwechslung nicht nur mysteriöse Krankheiten, sondern auch Gefühle eine große Rolle ...

Nachdem House (Hugh Laurie, 51) sich zu Beginn der sechsten Staffel in psychiatrische Behandlung begeben musste, kehrt er nun von seiner Sucht geheilt ans Princeton Plainsboro Teaching Hospital zurück und löst wieder spannende Fälle mit seinem Team. Darüber hinaus hat er aber auch eine romantische Mission: Er gesteht sich endlich seine Gefühle für Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein, 44) ein und versucht sie für sich zu gewinnen! Keine leichte Aufgabe, denn Cuddy ist mit einem anderen liiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?


Dr. House küsst Lisa Cuddy! Das glauben Sie nicht? Die Beweis-Bilder sowie heiße Liebes-Infos über den bissigsten TV-Arzt der Welt gibt es in der MSN STARLOUNGE-Fotoshow - klicken Sie hier!

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=87152

Oh, sie hat ihn mir weggeschnappt, ich liebe Dr. House!


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#2 von Isis ( gelöscht ) , 15.09.2010 17:56

Schei.. Privatsender, mich nervt dort immer die Werbung.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#3 von Sheppard ( gelöscht ) , 15.09.2010 18:32

Zitat von Isis
Schei.. Privatsender, mich nervt dort immer die Werbung.



Das Problem kenn ich die Sendung "läuft" grade 5 Minuten und schon ist Werbung........


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#4 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 15.09.2010 19:06

Zitat von Isis
Schei.. Privatsender, mich nervt dort immer die Werbung.



In ORf 1 läuft er ohne Werbung.
Ich habe Liebeskummer!


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#5 von Klaus Pfahl , 15.09.2010 21:50

Zitat von Schimmerlos

Zitat von Isis
Schei.. Privatsender, mich nervt dort immer die Werbung.



In ORf 1 läuft er ohne Werbung.
Ich habe Liebeskummer!




Was, Du hast Liebeskummer, oder heißt so der Film?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#6 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 15.09.2010 22:03

Ich liebe Dr. House und Dr. Cuddy hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt.
Der interessante Doktor mit den schönen blauen Augen.
Er spielt mehrere Instrumente und jetzt macht er auch noch Bluesmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=RMY_cX0jt0E


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#7 von _G_A_ , 15.09.2010 22:50

hey....ich sehe fast genau so gut aus wie der Dok.
aber nur fast


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#8 von Isis ( gelöscht ) , 16.09.2010 00:49

Zitat von _G_A_
hey....ich sehe fast genau so gut aus wie der Dok.
aber nur fast


Hahaa,
und das als ehemaliger Rotarmist? Sicherlich bist du klein mit einer roten Knollennase und hast dir die Leber breit gesoffen.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Dr.House küsst Lisa Cuddy

#9 von _G_A_ , 16.09.2010 08:53

Zitat von Isis

Hahaa,
und das als ehemaliger Rotarmist? Sicherlich bist du klein mit einer roten Knollennase und hast dir die Leber breit gesoffen.




182..trockne schon langsam aus...


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


   

Homo-Ehe wieder abschaffen?
Junge Männer in Deutschland wohnen länger bei Müttern als Frauen

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor