Konvertiten

#1 von Isis ( gelöscht ) , 14.09.2010 18:23

Warum konvertieren immer mehr junge Frauen zum Islam? Was sie dort erwartet, dürfte allen bekannt sein. So sieht die Realität aus:

Vergewaltigungen, prügelnde Ehemänner, Verunstaltungen im Gesicht, Ehrenmorde, Kindesmisshandlungen, Kindesentführungen und sogar Kindestötungen.

Aber auch bei Männern geht der Weg in eine bedenkliche Richtung. Massenhaft werden Thais, Philippinas und irgendwelche Afrikanerinnen hierher importiert.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Konvertiten

#2 von _G_A_ , 14.09.2010 21:52

Zitat
Konvertiten


Ein Konvertit ist ein religiöser Mensch, der regelmäßig seine Glaubensrichtung wechselt, um am Puls der Zeit zu bleiben.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Konvertit

Zitat von Isis
Warum konvertieren immer mehr junge Frauen zum Islam? Was sie dort erwartet, dürfte allen bekannt sein. So sieht die Realität aus:

1.Vergewaltigungen, prügelnde Ehemänner, Verunstaltungen im Gesicht, Ehrenmorde, Kindesmisshandlungen, Kindesentführungen und sogar Kindestötungen.

2.Aber auch bei Männern geht der Weg in eine bedenkliche Richtung. Massenhaft werden Thais, Philippinas und irgendwelche Afrikanerinnen hierher importiert.


Antwort auf->1.
Das ist die Emanzipation.
ALLE Frauen wollen ernst genommen zu werden.
Manche auch durch die Prügel. Und verstehen das wie Anerkennung unter dem Motto:“ Lieber sich wie ein Stück Dreck zu fühlen als das große NICHTS zu sein.“


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Konvertiten

#3 von _G_A_ , 14.09.2010 21:57

Nachtrag um die Augen zu öffnen:

Die feministische Idee gab den Frauen das Gefühl, alles zu können und zu wollen. Genommen hat sie ihnen aber die innere Ruhe.

http://www.welt.de/politik/article554801...-ruinieren.html














.


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Konvertiten

#4 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 15.09.2010 01:28

Zitat von _G_A_
Nachtrag um die Augen zu öffnen:

Die feministische Idee gab den Frauen das Gefühl, alles zu können und zu wollen. Genommen hat sie ihnen aber die innere Ruhe.

http://www.welt.de/politik/article554801...-ruinieren.html

Das ist ein sehr weises Wort.
















.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Konvertiten

#5 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 15.09.2010 01:28

Zitat von _G_A_
Nachtrag um die Augen zu öffnen:

Die feministische Idee gab den Frauen das Gefühl, alles zu können und zu wollen. Genommen hat sie ihnen aber die innere Ruhe.

http://www.welt.de/politik/article554801...-ruinieren.html














.



Das ist ein sehr weises Wort.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Konvertiten

#6 von _G_A_ , 15.09.2010 10:02

Moin Schimmerlos und natürlich restliche Boot-Besatzung.
Die Menschheit leidet auf diesem Planeten an vielen verschiedenen Krankheiten und es besteht ein gewisser Grad an Disharmonie zwischen uns und unserem Körper. Doch das ist eine allzu große Vereinfachung eines komplizierten Vorgangs. Ganz gleichgültig, wie unsere körperliche Beeinträchtigung zustande gekommen ist, das Ergebnis im großen Ganzen ist letzten Endes immer dasselbe- die Seele gewinnt an Erfahrung. Damit will ich nur eine Ursache des menschlichen Leidens erklären.


Was und wie die Frauen darüber denken: http://bfriends.brigitte.de/foren/religi...rfahrungen.html


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: Konvertiten

#7 von Isis ( gelöscht ) , 15.09.2010 17:58

Kennt jemand die Geschichte "Nicht ohne meine Tochter"? In dem Streifen wir deutlich gemacht, was die Musels von den Frauen wirklich halten:


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Habt Ihr Courage?
Containernerer oder dumpdiver

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor