In seiner ganzen Bandbreite

#1 von _G_A_ , 14.09.2010 12:28

Scientology
http://www.live-pr.com/scientology-in-se...r1048561318.htm

~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*



Wussten Sie, dass die Wurzeln von „Scientology“ (früher einmal „Dianetics“ genannt) bei der Geheimorganisation der Illuminaten liegen?
Und dass der Gründer von Scientology, der amerikanische Science- fiction- Autor Lafayette Ronald Hubbard (international bekannt ist seine umfangreiche „Perry- Rhodan“- Serie), geboren 1911 gestorben 1986, eine längere Zeit Mitglied der Kommune „Abtei von Thelema“, einer Splittergruppe der Illuminaten (der „Erleuchteten“) auf Sizilien war?


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: In seiner ganzen Bandbreite

#2 von Isis ( gelöscht ) , 16.09.2010 18:15

Gehörst du auch zu den Illus? Deine geheimen Zeichen unter dem Link kommen mir so merkwürdig vor.
Ich halte nichts von Sekten und schon garnichts von Scientologen oder den Zeugen Jehovas. Ich würde keinen seelischen Schaden nehmen, wenn diese Verbrecherorganistionen verboten wären.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Warum sind Models spindeldürr?
Warum werden Emos immer geärgert?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor