(B)- Promis

#1 von _G_A_ , 10.09.2010 11:36

Ursula von der Leyen hat mal Schönheitsoperationen hart kritisiert.

Die Familienministerin sagte, dass Botox-Gesichter aussehen wie "Mumien".
Zudem bezeichnete sie "Lippen, die Aussehen wie Autoreifen" als "fürchterlich".

Jetzt mal im Ernst. Ist Klatsch und Tratsch über B-Promis nicht schön? („B“ steht für Botox)
Für mich schon.
Wenn ich die Botoxjunki mit affenartigen Fressen sehe kann ich mir einen Ausflug in Zoo sparen.
Ich will Affen auf garkeinen Fall beleidigen, denn Affen sind faszinierend soziale Wesen. Sie kennen Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Gemeinschaftsgeist.
Es geht mehr um bronzefarbene Leder- Geschöpfe mit affenartigen Gesichtsausdrück.



Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 | Top

RE: (B)- Promis

#2 von Klaus Pfahl , 10.09.2010 12:43

Besonders in Amerika lassen sich sogar junge Frauen bis zur Unkenntlichkeit mit Silikon vollspritzen. Jedem das Seine.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: (B)- Promis

#3 von Isis ( gelöscht ) , 10.09.2010 13:54

Die sehen immerhin noch besser aus als diese:


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 13:55 | Top

RE: (B)- Promis

#4 von Zaunkönig , 10.09.2010 22:09


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

Der äußere Glanz, hütet das innere Wesen.

Hast du ein Vogel?

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: (B)- Promis

#5 von Hans ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:44

Diese Botox lassen sich sogar das Gesicht gegen Falten spritzen. Danach sind sie dort förmlich gefühlslos und können nicht einmal mehr zu einem Lächeln das Gesicht verziehen. Wenn sie lachen oder weinen, entstehen seltsame Fratzen.

LG
Hans


Hans

RE: (B)- Promis

#6 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 12.09.2010 21:21

Hält aber nur ein halbes Jahr.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: (B)- Promis

#7 von essutac , 12.09.2010 21:51

Jetzt mal im Ernst. Ist Klatsch und Tratsch über B-Promis nicht schön? („B“ steht für Botox)
Für mich schon.


nein, für mich nicht. mich interessieren diese klatschtratscher genau gar nicht.

man muss schon speziell interessiert sein, um sich mit derartigen trottelhaftigkeiten zu beschäftigen, und dann irgendwelche im internet gefundenen bilderln hier hereinzustellen, grauslich natürlich, und das dann schön zu finden.

wie gesagt, nicht meines.

.

essutac  
essutac
Klabautermaenneken
Beiträge: 20
Registriert am: 02.09.2010


RE: (B)- Promis

#8 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 12.09.2010 23:48

Ich lese das beim Arzt oder beim Friseur mit Vergnügen.
Männer sind da nicht so anfällig.
Wenn man die gezeigten Bilder sieht ist man froh und es überläuft einem ein wohliges Gruseln, dass man den Botoxspritzern noch nicht auf den Leim gegangen ist.
Ich muß das leider eingestehen Cat.


Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: (B)- Promis

#9 von _G_A_ , 13.09.2010 10:32

Zitat von essutac
.... und das dann schön zu finden.




Ja! Warum nicht?
Wie oben: Wenn ich die Botoxjunki mit affenartigen Fressen sehe kann ich mir einen Ausflug in Zoo sparen.

Wobei Ich Affen auf garkeinen Fall beleidigen will, denn Affen sind faszinierend soziale Wesen. Sie kennen Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Gemeinschaftsgeist.


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: (B)- Promis

#10 von Isis ( gelöscht ) , 13.09.2010 17:27

Für kleine Korrekturen ist die Schönheitschirurgie durchaus sinnvoll. Nicht Jede/r ist vollkommen.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: (B)- Promis

#11 von _G_A_ , 13.09.2010 18:15

Zitat von Isis
Für kleine Korrekturen ist die Schönheitschirurgie durchaus sinnvoll. Nicht Jede/r ist vollkommen.


Ja. Und entsprechende Werbung für Schönheitschirurgie und sonstiges-findet man in diesem Thread auch.


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 | Top

RE: (B)- Promis

#12 von Zaunkönig , 13.09.2010 19:25

Welch' unterhaltsame Werbung.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

Der äußere Glanz, hütet das innere Wesen.

Hast du ein Vogel?

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


RE: (B)- Promis

#13 von Klaus Pfahl , 13.09.2010 19:58

Zitat von _G_A_

Zitat von Isis
Für kleine Korrekturen ist die Schönheitschirurgie durchaus sinnvoll. Nicht Jede/r ist vollkommen.


Ja. Und entsprechende Werbung für Schönheitschirurgie und sonstiges-findet man in diesem Thread auch.




Damit müssen wir leben. Würde ich das Forum werbefrei gestalten, müßte ich mehr Geld an den Hoster bezahlen. Der knallt mir immer die Werbung passend zum Thema hinein, aber manche Links sind dann doch recht hilfreich.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: (B)- Promis

#14 von _G_A_ , 13.09.2010 21:02

Zitat
Damit müssen wir leben. Würde ich das Forum werbefrei gestalten, müßte ich mehr Geld an den Hoster bezahlen. Der knallt mir immer die Werbung passend zum Thema hinein, aber manche Links sind dann doch recht hilfreich.


Ich verstehe das Blitz. In Politik-Forum.at war das nicht anders.


Wer mitdenken oder gar mitreden will, sollte dieses Angebot nicht versäumen.

 
_G_A_
Matrose
Beiträge: 236
Registriert am: 01.09.2010


RE: (B)- Promis

#15 von essutac , 13.09.2010 22:29

na, und wann kommen die verschwörungstheorien?

;)


essutac  
essutac
Klabautermaenneken
Beiträge: 20
Registriert am: 02.09.2010


   

Gibts ne Druckerei die Weltweit verschickt?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor