Mehr als 82 Millionen Terroristen in Deutschland. Du bist einer davon..

#1 von Sheppard ( gelöscht ) , 09.09.2010 18:28



Wir sind alle Terroristen

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Mehr als 82 Millionen Terroristen in Deutschland. Du bist einer davon..

#2 von Klaus Pfahl , 09.09.2010 18:42

Da hilft nur eines: Stecker ziehen, und schon kann niemand mehr beobachten, was Du an deinem PC machst. Ich werde mir bald einen zweiten PC zulegen. Auf dem werden keine Daten gespeichert. Der ist nur für das Internet gedacht. Eine externe Festplatte erfüllt den gleichen Dienst, denn sie läßt sich ausschalten.
Aber nur zur Beruhigung. Die vielen Milliarden Daten, die gespeichert werden, können unmöglich ausgewertet werden. Dazu fehlt den Behörden das Personal. Die forschen nur bei verdächtigen Personen nach. Für dich interessiert sich garantiert noch niemand von der Datenüberwachung.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Mehr als 82 Millionen Terroristen in Deutschland. Du bist einer davon..

#3 von Sheppard ( gelöscht ) , 09.09.2010 19:06

Da mache ich mir eigentlich nur wenig Sorgen an meinen Pc bzw. Daten
kommt so schnell keiner ran.

mfg Sheppard

PS: Und wie du schon sagtest die interessieren sich nicht für mich und alle andern hier.
Wir sind nur kleine Fische im Großen Meer des Internets.


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 19:07 | Top

   

Fragwürdige Ideen
Bundeswehr erwägt angeblich erhebliche Truppenreduzierung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor