Europa in 20 Jahren

#1 von Klaus Pfahl , 22.03.2010 13:06

Wie wird Europa in 20 Jahren aussehen?
Wahrscheinlich bin ich dann schon längst ins Nirvana gewechselt, trotzdem mache ich mir stets Sorgen um die Kinder und Enkel, die die Suppe auslöffeln müssen, die wir uns in den letzten 30 Jahren eingebrockt haben.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Europa in 20 Jahren

#2 von Sheppard ( gelöscht ) , 27.03.2010 00:24

hmm wie sieht Europa in 20 Jahren aus ?
Wahrscheinlich werden wir uns immer noch in die Angelegenheiten von Afganistan einmischen
und werden die Auswirkungen des Klimawandels spüren. ( Überschwemmungen,Hurikans etc ..)



mfg Sheppard


Sheppard
zuletzt bearbeitet 27.03.2010 12:37 | Top

RE: Europa in 20 Jahren

#3 von Klaus Pfahl , 27.03.2010 12:41

Oder Europa wird ein muslimischer Kontinent. Es ist jedenfalls nicht zu übersehen, daß mulimische Familien mehr Kinder zur Welt bringen als wir Westeuropäer.
Bei uns werden im Durchschnitt pro Familie nur 1,3 Kinder geboren, und bei den Migranten sind es über 3,0. Da kann man sich schnell ausrechnen, wie die Gesellschaft in 20 oder 30 Jahren hier aussehen wird.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Rechte Gewalt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor