12.000 Roma sollen Deutschland verlassen

#1 von Alligator ( gelöscht ) , 21.08.2010 17:19

12.000 Roma sollen Deutschland verlassen

Nachdem in Frankreich Roma-Siedlungen aufgelöst wurden, sollen auch in Deutschland Mitglieder der Minderheit verstärkt abgeschoben werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-verlassen.html

Sie fallen zum Großteil als Kriminelle auf, ab mit ihnen.


Alligator
zuletzt bearbeitet 21.08.2010 18:09 | Top

RE: 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen

#2 von Vingilot ( gelöscht ) , 21.08.2010 18:04

Der Link funktioniert nicht.
"Die von Ihnen gewählte Seite "politik/art...verlassen.html" wurde nicht gefunden"


Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot

RE: 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen

#3 von Klaus Pfahl , 22.08.2010 11:48

Jetzt wird langsam klar, warum viele EU Länder das Kosovo als Republik anerkannt haben. So lassen sich die Zigeuner gut abschieben. Und wenn Serbien vor der UN Recht bekommt, und das Kosovo wieder offiziell an Serbien zurückgegeben wird, haben die das Ziegeunerproblem und die EU kann wieder mit den Fingern auf Serbien zeigen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: 12.000 Roma sollen Deutschland verlassen

#4 von Isis ( gelöscht ) , 22.08.2010 12:24

Im Kosovo leben Zigeuner, aber die meisten kommen doch aus Rumänien, oder irre ich mich da? 2007 wurde Rumänien Teil der Europäischen Union. Die können doch ihre Landsleute dort wieder aufnehmen.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

   

Unzensiert...
Leben in der Türkei

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor