Schlammpackungen

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 20.08.2010 17:15

Schlammpackungen gibt es in Wellness-Hotels für teures Geld. Bei Festivals sind sie inklusive. Doch deren heilende Wirkung ist angesichts der Mischung aus Bier, Urin und tausenden Menschen, die darin rumtrampeln fraglich. Am besten also Schlammkulen meiden oder nach dem Besuch gründlich abwaschen.

Verletzende Worte
sollten auf Sand geschrieben werden,
lobende
in Stein gehauen.

Aus Arabien

Schimmerlos

RE: Schlammpackungen

#2 von Klaus Pfahl , 20.08.2010 18:27

Bei uns gibt es Schlamm ganz kostenlos. Wilhelmshaven heißt nicht umsonst Schlicktown. Unser Schlamm im Wattenmeer hilft gegen fast alle Hauterkrankungen, Fuß- und Nagelpilz, Frauenleiden, Nervosität, Schweißausbrüche und Gemütsstörungen.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

#3 von Sheppard ( gelöscht ) , 20.08.2010 18:36

Zitat
Wilhelmshaven heißt nicht umsonst Schlicktown.

Oder auch Weltnaturerbe.(das Wattenmeer)
Ich war selbst Schon am Südstrand zum eincremen.

mfg Sheppard

Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard
zuletzt bearbeitet 20.08.2010 18:37 | Top

#4 von Klaus Pfahl , 20.08.2010 20:18

Zitat von Sheppard

Zitat

mfg Sheppard

Auch das Gesicht? Der Schlamm wirkt besser als Clearasil.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#5 von Sheppard ( gelöscht ) , 20.08.2010 20:26

Nein Ich hab keine Pickel.

mfg Sheppard

Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

#6 von Schiffskatze , 27.01.2013 14:22

Zitat von Blitz im Beitrag #4

Zitat von Sheppard

Zitat

mfg Sheppard

Auch das Gesicht? Der Schlamm wirkt besser als Clearasil.

Augenpartie aussparen!
Den Strang habe ich beim Durchsuchen gefunden und ich hoffe, du bist nicht böse, weil ich ihn aus der Versenkung geholt habe.
Zum Thema sei gesagt, Du hast recht, wenn du sagst, dass Schlamm besser wirkt als Clerarasil. Das wirkt nur oberflächlich.
Schlamm hingegen mit seinen wertvollen Mineralstoffen geht in die Tiefe und transportiert alle Unreinheiten nach oben. Schlamm lässt man einige Minuten einwirken, bis er trocken ist. Danach einfach gründlich abwaschen. Zu beachten ist, dass der Reinigungseffekt erst nach Tagen sichtbar wird, wenn Hautunreinheiten aus der Tiefe sichtbar werden.
Ich selbst habe das vor längerer Zeit mit Schlamm aus dem Toten Meer ausprobiert.

Schiffskatze
Kommodore

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

#7 von schlau , 27.01.2013 14:46

Zitat von Schiffskatze im Beitrag #6

Ich selbst habe das vor längerer Zeit mit Schlamm aus dem Toten Meer ausprobiert.

ich weiß nicht so recht hab da so ein komisches Gefühl bei dem Gedanken einen Schlamm im Gesicht zu haben aber jede wie sie es mag. Ich Glaube Schlamm soll besser sein als Quark und Gurken im Gesicht. Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen.

sehr schlau ;-)

schlau
Matrose

#8 von Schiffskatze , 27.01.2013 16:09

Zitat von schlau im Beitrag #7
Zitat von Schiffskatze im Beitrag #6

ich weiß nicht so recht hab da so ein komisches Gefühl bei dem Gedanken einen Schlamm im Gesicht zu haben aber jede wie sie es mag. Ich Glaube Schlamm soll besser sein als Quark und Gurken im Gesicht. Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen.

Schlamm nutzt nicht nur kosmetisch sondern auch bei Krankheiten wie Rheuma, Hexenschuss, Osteoporose, Verspannungen und Arthrose. So eine mineralstoffreiche Schlammpackung wirkt heilend und schmerzlindernd.

Schiffskatze
Kommodore

#9 von Klaus Pfahl , 27.01.2013 16:45

Gurken esse ich lieber selbst. Für das Gesicht genügen Gurkenschalen mit der Schnittstelle auf der Haut.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#10 von Waldveilchen , 27.01.2013 20:08

Mir sind auch lieber Gurkenschalen im Gesicht als Schlamm.

Waldveilchen
1.Steuermann

#11 von schlau , 27.01.2013 20:37

Zitat von Schiffskatze im Beitrag #8

Schlamm nutzt nicht nur kosmetisch sondern auch bei Krankheiten wie Rheuma, Hexenschuss, Osteoporose, Verspannungen und Arthrose. So eine mineralstoffreiche Schlammpackung wirkt heilend und schmerzlindernd.

das ist ja interessant, jetzt weiß ich warum meine Mutter damals im Urlaub sich total von Kopf bis Fuß mit dem ein schmieren lassen. ich muss mal Gucken wo das gibt. ich danke dir

sehr schlau ;-)

schlau
Matrose

#12 von Laura , 27.01.2013 21:37

Bei mir reicht täglich etwas Creme ins Gesicht. Ansonsten sollte die Haut immer regelmäßig gereinigt werden. Ansonsten reicht gesundes Essen.

Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

Laura
Master

#13 von schlau , 28.01.2013 09:31

Zitat von Laura im Beitrag #12
Bei mir reicht täglich etwas Creme ins Gesicht. Ansonsten sollte die Haut immer regelmäßig gereinigt werden. Ansonsten reicht gesundes Essen.

Außer das normale Waschen was man jeden Tag macht tuhe ich nicht viel für meine Haut. was ich wahrscheinlich die Quittung dafür jetzt zu tragen habe. Ich konnte nicht einmal eine Sonnencreme auf meine Haut ertragen. egal ob ich Sonnenbrand kriege. Ich weiß noch, da war ich damals ca 8 Jahre alt. Meine Pflegeeltern und ich machten Urlaub in Italien und meine Mutter sagte noch Creme dich ein Kund! ich nö warum auch? naja, am Abend war ich rot wie ein Krebs. Von Kopf bis Fuß weh hatte es getan. Aber trotzdem danach habe ich mich auch nicht ein gecremt aber auf gepasst auf die Sonne. Ich weiß das das verkert ist aber sagt es mal mein Hirn

sehr schlau ;-)

schlau
Matrose

Der Tod von Sexy Cora
Prinz Harry tötet Taliban - Führer

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor