Luftpiraterie

#1 von Buschflieger ( gelöscht ) , 13.08.2010 19:46

Allen sind noch die schrecklichen Bilder bei den Anschlägen auf die Twintowers in NY gegenwärtig. Wie sollte die Luftwaffe reagieren, wenn ein ähnlicher Vorfall die Bankenmetropole Frankfurt bedrohen würde. Ex-Verteidigungsminister Jung hatte seinerzeit entschieden, dass er den Befehl zum Abschuß gekaperter Verkehrsmaschinen geben würde. Wer hat bessere Ideen?

MfG


Buschflieger

RE: Luftpiraterie

#2 von Proconsul48 , 22.03.2014 10:57

Kontrollen am Flughafen bei Passagieren und Gepäck! Wie es "El Al" schon längst praktiziert...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


   

Gibt es etwas schöneres als fliegen?
Flughafen Berlin-Tempelhof

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor