Ihr habt drei Wünsche frei

#1 von Isis ( gelöscht ) , 12.08.2010 19:59

Welchen materiellen Wunsch würdet ihr euch erfüllen?
Käme zu mir die gute Fee, ich würde mir eine eigene Insel mit Badestrand und einer Trinkwasserquelle zwischen den griechischen Inseln wünschen.


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Isis

RE: Ihr habt drei Wünsche frei

#2 von Sheppard ( gelöscht ) , 12.08.2010 20:08

Muss es sich umbedingt um einen Materiellen Gegenstand handeln?

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Ihr habt drei Wünsche frei

#3 von Klaus Pfahl , 12.08.2010 20:24

In der Überschrift steht doch, Du hast drei Wünsche frei. Die anderen könnten nicht materieller Natur sein.

Ich hätte gerne ein U-Boot mit einer unerschöpflichen Antriebsenergie und sehr großer Tauchtiefe. Damit würde ich Jule Vernes Vermächtnis erfüllen und vollenden.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 | Top

RE: Ihr habt drei Wünsche frei

#4 von Hans ( gelöscht ) , 12.08.2010 20:35

Zitat von Blitz
In der Überschrift steht doch, Du hast drei Wünsche frei. Die anderen könnten nicht materieller Natur sein.

Ich hätte gerne ein U-Boot mit einer unerschöpflichen Antriebsenergie und sehr großer Tauchtiefe. Damit würde ich Jule Vernes Vermächtnis erfüllen und vollenden.

Gruß
Blitz



Ich wäre sofort mit von der Partie. wenn es gegen die japanischen Walfang- und chinesischen Haifischfangflotten ginge. Stirbt das Meer, dann sterben auch wir.

LG
Hans


Hans

RE: Ihr habt drei Wünsche frei

#5 von Vingilot ( gelöscht ) , 13.08.2010 13:27

Wunsch 1, 2 und 3: Ich wünsche mir die Erfüllung beliebig vieler freier Wünsche.


Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot

   

Liebe
Wo vor habt Ihr in der Zukunft am meisten Angst?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor