Ungewöhnlich Bahnfahrten

#1 von Sheppard ( gelöscht ) , 05.07.2010 09:56

Ich bin mit einer Freundinn von Wilhelmshaven aus mit dem Zug nach Hude gefahren und dann haben wir dort einen Kumpel besucht dann sind Wir zurück nach Oldenburg gefahren später. Danach hat uns eine nette Stimme aus den Lautsprechern darauf Hingewiesien das Wir in den Zug auf Gleis 4 einsteigen sollen, dies haben Wir dann auch gemacht und wärend der Fahrt ist mir dann an den Verschiedenen Haltestellen aufgefallen das diese garnicht in der Nähe von Wilhelmshaven sind Wir haben dann erstmal bei unseren Eltern angerufen Bescheid gesagt was los ist (Dann war der Akku alle wie immer wenn mann mal ein Handy wirklich braucht) und Aufeinmal kammen Wir dann in Osnabrück an (sind um 0 Uhr in Osnabrück angekommen). Dann sind wir erstmal Raus gegangen ( Endstatsion) aus dem Zug und sind nach Vorne zum Schaffner gegangen dem das ganze dann Erklärt und der Meinte dann nur "tja kann Ich euch nicht Helfen Ich habe Jetz auch Feierabend müsst Ihr den Nächsten Zug nehmen".Wir dann erstmal durch den Ganzen Bahnhof einen Fahrplan suchen um zu kucken Wann der nächste Zug fährt haben dann auch einen gefunden. Wir kucken so 4.42 Uhr fährt der Nächste Zug. Wir schaun uns dann erstmal an "Na Toll 4 Stunden warten auf einem Dunklen Bahnhof" Danach haben Wir Uns erstmal im Bahnhof umgeschaut waren nätürlich alle Läden geschlossen und dann haben wir uns Osnabrück bei Nacht angeschaut war eigentlich ziemlich Schön in Osnabrück(Also die Stadt die Situation nicht so). Der Kumpel den Wir Vorher Besucht haben hat Uns dann in Osnabrück abgeholt ( um 3 Uhr) und nach Hude gefahren Wir dann erstmal dort Übernachtet und um 7.03 Uhr sind Wir dann nach Oldenburg gefahren und von Da nach Wilhelmshaven.

Zwei sehr Ereignissreiche Tage die Wir meiner Meinung nach eigentlich ziemlich Gut gelöst/überwältigt haben.

mfg Sheppard

PS Wie waren eure Aufregendsten Bahnfahrten?


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 12:29 | Top

   

10 Tipps gegen Liebeskummer !
Sollte in Kneipen und Festzelten das Rauchen verboten werden?

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor