Eiszeit ist

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 03.07.2010 12:25

Eiszeit ist, wem schmeckt es noch?



Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eiszeit ist

#2 von Klaus Pfahl , 03.07.2010 12:49

Du bist eine heimtückische Verführerin, jetzt bekomme ich schon wieder einen Mords-Appetit auf Eis. Bei uns ist es sehr heiß geworden. Bei über 35 °C im Schatten sitzen wir oft in der Eisdiele. Mindesten 5 Kugeln werde ich bestellen.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 | Top

RE: Eiszeit ist

#3 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 03.07.2010 12:57

'Warum erzeugst du Selbstversorger das nicht selber, müßte dir doch leicht von der Hand gehen?
Es lebe das Eis.

http://www.ice-cream-recipes.com/speisee...esspeiseeis.htm


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Eiszeit ist

#4 von Sheppard ( gelöscht ) , 03.07.2010 13:03

ohhhh Lecker! Gleich bei mir um der Ecke ist eine Eisdiele, ich glaube da werde Ich jetz mal hingehen.

mfg Sheppard



Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

   

Sollte in Kneipen und Festzelten das Rauchen verboten werden?
Traurige Videos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor