Hat Mel Gibson seiner Ex-Freundin die Zähne ausgeschlagen?

#1 von Sheppard ( gelöscht ) , 27.06.2010 23:43

Los Angeles. Freunde von Hollywoodstar Mel Gibson bezweifeln die neuesten Berichte, dass der Schauspieler seine russsiche Ex-Freundin Oksana Grigorieva, Mutter der gemeinsamen sieben Monate Tochter Lucia, gewalttätig geworden sein soll. Ein Freund der 40-jährigen Sängerin erzählte jetzt TMZ: “Sie versuchte das gemeinsame Baby zu schützen vor Mels Gewaltausbrüchen, als er Oksana zwei Mal ins Gesicht schlug, ihr dabei einewn Zahn ausschlug und eine Gehirnerschütterung verpasste.”

Ein Insider ergänzte: “Sie versuchte seinen Ruf zu wahren, obwohl sie Angst vor ihm und seinen verbalen und körperlichen Misshandlungen hatte. Jetzt bereut sie, seinen leeren Versprechungen geglaubt zu haben, sich professionelle Hilfe zu holen gegen seine gewalttätigen Ausbrüche.”

Erst am Montag hatte Grigorieva eine einstweilige Verfügung erwirkt, wonach ihr der 54-jährige ihr nicht näher als 90 Meter kommen darf. Hintergrund der öffentlichen Auseinandersetzungen: Beide kämpfen um das Sorgerecht ihrer Tochter.



mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Hat Mel Gibson seiner Ex-Freundin die Zähne ausgeschlagen?

#2 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 28.06.2010 00:18

Frauen kämpfen mit allen Mitteln, um Männern bei einer Trennung das Leben schwer zu machen.
Sie sind sich für nichts zu schade, um mehr Unterhalt zu bekommen.
Die meisten Frauen würden sich glücklich schätzen, Mel Gibson kennen zu lernen.

Es prüfe, wer sich bindet-von ewig kann man ja nicht mehr reden.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Hat Mel Gibson seiner Ex-Freundin die Zähne ausgeschlagen?

#3 von Proconsul48 , 10.01.2013 18:44

Die Ehe ist eine Institution zum leichteren Ertragen aller Leiden, die man gar nicht hätte, wäre man nicht verheiratet...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


   

Klaus Kinskis älteste Tochter klagt an
Rührende Geschichten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor