Deutschland hat mal wieder

#1 von Nemesis , 18.06.2010 16:26

verloren!!!!

Kein Wunder dass der deutsche Fussball nichts mehr taugt - wenn man seine Mannschaft vor den Spielen so demotiviert


http://www.spiegel.de/video/video-1071201.html

So muss das laufen, verdammt!


 
Nemesis
Matrose
Beiträge: 247
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 | Top

RE: Deutschland hat mal wieder

#2 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 18.06.2010 20:00

Und vor allem nur wer will, die Nationalhymne zu singen braucht.
Hand aufs Herz und gesungen, egal woher einer stammt, das motiviert.
Beckenbauer hat dies erkannt.
Für`s deutsche Vaterland hat man sein Hirn und seine Beine zu gebrauchen, aber die Beine nicht für Fouls.
So wachsen keine Bäume in den Himmel.
Ich muß mich zurückhalten.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Deutschland hat mal wieder

#3 von Klaus Pfahl , 19.06.2010 12:38

Die deutsche Mannschaft wurde leider nach dem ersten Spiel zu hoch gejubelt. Dadurch standen die Spieler unter einem enormen psychischen Druck. Die Mannschaft hatte gegen Serbien durchaus einige Chancen, aber der Schiedsrichter hatte den flüssigen Spielverlauf durch seine kleinlichen Entscheidungen unterbunden. Aber noch haben wir gute Chancen das Achtelfinale zu erreichen.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Deutschland hat mal wieder

#4 von Klaus Pfahl , 27.06.2010 20:38

Zitat von Nemesis
verloren!!!!

Kein Wunder dass der deutsche Fussball nichts mehr taugt - wenn man seine Mannschaft vor den Spielen so demotiviert


http://www.spiegel.de/video/video-1071201.html

So muss das laufen, verdammt!



1966 bekamen die Engländer ein Tor das keines war und heute bekamen sie eines nicht, welches eins war. Nun ists ausgeglichen! Super Spiel von Deutschland. Ein Spiel, wie man es schon lange nicht mehr erlebt hat - und das gegen England. Jungs, Ihr seid spitzenmäßig. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Deutschland hat mal wieder

#5 von Sheppard ( gelöscht ) , 27.06.2010 21:45

Hier mal das "2:2" Deutschland gegen England.




Und hier das Wembley Tor



mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Deutschland hat mal wieder

#6 von Sheppard ( gelöscht ) , 27.06.2010 21:48

Jetz stimmt das Ganze wieder
Letztes mal haben die Engländer ein Tor bekommen Was keins war
und Jetz keins bekommen was eins war.

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Deutschland hat mal wieder

#7 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 28.06.2010 00:22

Der Schiedsrichter war unter aller Kritik, für diese Entscheidung sollte er von weiteren Untaten für immer ausgeschlossen werden.
Warum kann eine solche Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden?


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Deutschland hat mal wieder

#8 von Sheppard ( gelöscht ) , 28.06.2010 04:28

Es handelt sich hierbei um eine Tatsachenentscheidung. Auch das Phantom-Tor von München, was ein Wiederholungsspiel zur Folge hatte, war eine Tatsachenentscheidung. Dieses Urteil, sprich Spielwiederholung, wurde durch die FIFA geschluckt und was viele nicht wissen, stand wegen diesem Urteil des DFB sogar die Vergabe der Fußball-WM 2006 nach Deutschland auf dem Spiel.

Außerdem ist beim Fußball kein Videobeweis zulässig. Hier gilt die sofortige Entscheidung des Schiedsrichters. Im Zweifelsfall kann er Rücksprache mit seinen Assistenten halten, die ihn auch auf besondere Vorkommnisse aufmerksam machen.

mfg Sheppard


Colonel Caldwell: Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?

Rodney: Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo … Ich weiß nicht, wie die das damals geschafft haben!


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Deutschland hat mal wieder

#9 von Hans ( gelöscht ) , 28.06.2010 13:05

Gegen Argentinien muß die deutsche Mannschaft beweisen, dass sie zu Recht gegen England gewonnen hat. Wäre das Tor anerkannt worden, hätten die Engländer danach ganz anders gespielt.

LG
Hans


Hans

   

Der Neue WM-Song
Italien geschockt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor