Berlusconi, schön, schlau und sexy:

#1 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 16.06.2010 01:59

Berlusconi: „Frauen stehen bei mir Schlange“



ROM. Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi, der sich vor einem Jahr von einer zweiten Ehefrau Veronica Lario getrennt hat, scherzt über sein Single-Leben: „Seitdem ich geschieden bin, stehen die Frauen vor meiner Türe Schlange."
"Jede will mich, weil ich reich, sympathisch und nicht blöd bin.
Außerdem kann ich noch 120 Jahre alt werden“, sagte der 73-jährige Berlusconi am Sonntag bei einem Treffen mit dem bulgarischen Premierminister Boyko Borisow in Sofia.

„Als man mir vor 20 Jahren sagte, ich sei alt, beleidigte mich das. Jetzt, wo ich über 70 bin, macht es mir nichts mehr aus. Das Durchschnittsalter in Italien liegt bei 83 Jahren und ich bin sicher, dass ich und Borisow auf 120 kommen werden“, meinte Berlusconi.

Der italienische Premierminister finanziert Studien über die menschliche Langlebigkeit.
Großzügig spendet der Regierungschef für das Forschungszentrum der Mailänder Klinik San Raffaele, das Studien durchführt, um das Durchschnittsalter der Menschheit auf 120 Jahre zu verlängern. Öfters hatte Berlusconi in Interviews behauptet, er hoffe, bis zu 120 Jahre alt zu werden.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 17:29 | Top

RE: Schön, schlau und sexy:

#2 von Klaus Pfahl , 19.06.2010 14:05

Sein Aufstieg ist mit zahlreichen dunklen Flecken behaftet und er ist in diverse Gerichtsverfahren verwickelt. Als seine politischen Gönner Anfang der 90er Jahre durch die Anti-Korruptionskampagnen aus ihren Ämtern katapultiert wurden, schuf sich Berlusconi mit Hilfe seiner geballten Medienmacht eine eigene Partei, mit deren Hilfe er amtierender Ministerpräsident wurde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,665290,00.html

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Schön, schlau und sexy:

#3 von Waldveilchen , 31.07.2011 16:50

Also, schön und sexy ist der Berlusconi auf keinen Fall und einen miesen Charakter hat er noch dazu. Mein Typ wär der nicht.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Schön, schlau und sexy:

#4 von maronni , 06.08.2011 16:13

Wer trägt denn diese drei Eigenschaften nun in sich?

Gutaussehend, intelligent und sexy....
Ich wüsste da schon sonen Bartheini....[bussi]


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Schön, schlau und sexy:

#5 von Waldveilchen , 24.11.2011 06:45

Berlusconi macht nun Liebeslieder. Ich glaube, das kann er am besten.

Zitat
Silvio Berlusconi liebt Frauen UND Musik. Das ist allgemein bekannt. Ebenso, dass Berlusconi trotz allem politischen Stress und mehreren Prozessen, immer für eine Überraschung gut ist.

Sein neuester Coup: Gemeinsam mit dem Sänger Mariano Apicella hat Berlusconi eine CD mit Liebesliedern herausgebracht. „Il vero amore“ (Die wahre Liebe), heißt die Scheibe, die in Italien seit Dienstag auf dem Markt ist.


http://www.express.de/politik-wirtschaft...4,11208614.html

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Schön, schlau und sexy:

#6 von Klaus Pfahl , 24.11.2011 12:22

Berlusconi wird jetzt wohl vor Gericht singen müssen. Aus dem Amt geschieden, genießt er keine Immunität mehr. Wenn für ihn alles dumm läuft, kann er hinter Gittern weiter singen. Denn Amtsmissbrauch und Sex mit Minderjährigen sind keine Kavaliersdelikte.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Schön, schlau und sexy:

#7 von Sansirai , 25.11.2011 13:49

der wurschtelt sich wieder raus und es wird absolut nichts passieren.
da er ja angeblich zur *familie* gehört hat er nichts zu befürchten.
der alte mann ist unbelehrbar.


In der Weihnachtszeit macht man aus Glühwein Kohle.
© Klaus Ender, (* 1939)

 
Sansirai
Jungmann
Beiträge: 37
Registriert am: 15.09.2010


RE: Schön, schlau und sexy:

#8 von Clara ( gelöscht ) , 25.11.2011 14:37

Also, italienische Freunde von mir, die in Rom leben.. sehen das alles weniger dramatisch; eher belustigt.
In italien gehört es fast schon zum "Gewohnheitsrecht" , wieder einmal eine neue Regierung zu bilden.
Die Verfassung läßt's halt zu .. Sono L'italiano ...

Bitte nicht falsch verstehen, das soll die "Eigenarten" des Silvio Berlusconi weißgott nicht beschönigen.


Erst wenn alle Stricke reißen – häng ich mich auf.
-Johann Nepomuk Nestroy (1801 - 1862)-

Clara

RE: Schön, schlau und sexy:

#9 von Laura , 27.11.2011 19:29

In meinen Augen ist dieser "Herzensbrecher" ein widerliches Schwein und hoch kriminell. In Deutschland wäre er schnell weg von der politischen Bühne.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schön, schlau und sexy:

#10 von Anjin-San ( gelöscht ) , 27.11.2011 20:16

Wenn, dann würde ich ihn als glückliches Bio-Schwein einstufen, er konnte seine
Schweinereien ja am Busen der Natur ausleben…

Sicherlich haben politische Schweine in D ein Verfallsdatum aber sagt das auch was über
die Qualität aus?


Beste Grüße vom Anjin-San

Anjin-San

RE: Schön, schlau und sexy:

#11 von Laura , 27.11.2011 20:21

Mit Alphatieren und Machtmenschen klappt es mit mir sowieso nicht. Alpha braucht Beta, Machtmensch braucht Untergebene, Führungspersönlichkeiten kommandieren oft gern auch zu Hause herum, und dafür eigne ich mich nicht. Bei mir würde dieser Kerl auf Granit beißen.


Heute ist der 1. Tag von dem Rest meines Lebens.

 
Laura
Master
Beiträge: 1.715
Registriert am: 14.03.2011


RE: Schön, schlau und sexy:

#12 von Lavendel ( gelöscht ) , 27.11.2011 21:56

Vielleicht ist er privat ein ganz Lieber?

Lavendel

RE: Schön, schlau und sexy:

#13 von maronni , 28.11.2011 23:01

Denn aber nur,weil ihn die Gewissensbisse plagen...oder seine Sünden...


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


Berlusconi muss ins Gefängnis

#14 von Klaus Pfahl , 26.10.2012 17:31

Nun hat es den Triebköter endlich erwischt. Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist am Freitag in Mailand wegen Steuerbetrugs erstinstanzlich zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

http://www.krone.at/Nachrichten/Silvio_B....at_Nachrichten


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

RE: Berlusconi muss ins Gefängnis

#15 von maronni , 26.10.2012 18:27

Verurteilt schon....
warten wir es ab, ob er den Knast-Dress tragen muss.


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


   

Sind Frauen schlauer als Männer?
Niederländische Monarchie:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor