RE: Langzeit-Prognose sagt warmen Sommer voraus

#16 von Klaus Pfahl , 28.08.2010 17:22

Zitat von esraim
So der Sommer dürfte wohl gelaufen sein , aber überdurchschnittlich warm war es jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil , ziemlich mies sogar. Wir hatten schon Mai-Monate mit Wärme und auch September- Monate. Aber so wie es aussieht , können wir kurzfristig schon die Öfen wieder anschmeißen.



Der Mai und Juni waren eindeutig zu kalt. Das wurde im 100-jährigen Kalender auch vorhergesagt. Der Juli war zu heiß und zu trocken. Meine Äpfel sind nur halb so groß wie in den vergangenen Jahren.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


   

Führerschein für Kampfhunde?
Welche TV-Sender

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor