RE: Sheppard

#16 von Sheppard ( gelöscht ) , 30.05.2010 13:50

Zitat von Kreuzritter

Zitat von Sheppard
Mir ist grade aufgefallen das Ich mich gar nicht Vorgestellt habe also mache ich das mal jetzt.

Hallo,
Ihr kennt mich ja schon.


mfg Sheppard



Mir ist grade aufgefallen, dass ich Dich gar nicht begrüßt habe, also mache ich das mal jetzt.




Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.

mfg Sheppard


La Dolce Vita

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Sheppard

#17 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 30.05.2010 14:11

Bist du der Schönling auf dem Avatar?


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Sheppard

#18 von Sheppard ( gelöscht ) , 30.05.2010 15:23

Zitat von Schimmerlos
Bist du der Schönling auf dem Avatar?




Nein Leider nicht.
Das ist John Sheppard aus der Fernsehserie "Stargate Atlantis".

Sheppard ist Pilot der US Air Force und mathematisch sowie fliegerisch äußerst begabt. Sheppard hat einen IQ von über 135, einen schrägen Sinn für Humor und gibt oft vor, nicht so schlau zu sein, wie er es in Wirklichkeit ist. Er ist meist freundlich, hat aber keine Angst, seine Meinung zu äußern. Er misstraut Autoritäten und lässt sich von seinem Gefühl und seinem stark ausgeprägten Sinn für Moral leiten. Sheppard lässt sich gern von Frauen ablenken und war bereits einmal verheiratet. Nach eigener Aussage glaubt Sheppard an das, was er sehen kann.

Sheppard wurde nur durch Zufall Mitglied der Atlantis-Mission. Er war als Major auf dem Luftwaffenstützpunkt McMurdo stationiert und flog General O’Neill zum Außenposten der Antiker in der Antarktis. Dort wurde entdeckt, dass Sheppard das Antiker-Gen besitzt, das es ermöglicht, Antiker-Technologie zu bedienen, und er erfuhr erstmals von der Existenz des Stargate-Projekts. Dr. Weir bedrängte General O’Neill, Sheppard zu überzeugen, sich ihrer Expedition anzuschließen.

Sheppard wird als Major ranghöchster militärischer Offizier auf Atlantis, nachdem Colonel Marshall Sumner kurz nach Beginn der Mission getötet wurde. Als das Atlantis-Team wieder Kontakt mit der Erde hergestellt hat, soll Sheppard den Posten verlieren, kann ihn aber dank der Intervention Dr. Weirs behalten. Aufgrund derselben Intervention wird er auch zum Lieutenant Colonel befördert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_Atlantis#John_Sheppard

mfg Sheppard

PS: Er kann auch Fechten.


La Dolce Vita

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

RE: Sheppard

#19 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 30.05.2010 15:26

Danke für die Geschichte,
der hat doch fast nur gute Eigenschaften.
Ja, er passt zu dir.
lg.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Sheppard

#20 von Sheppard ( gelöscht ) , 30.05.2010 15:35

Zitat von Schimmerlos
Danke für die Geschichte,
der hat doch fast nur gute Eigenschaften.
Ja, er passt zu dir.
lg.



Danke.

mfg John Sheppard


La Dolce Vita

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

Sheppard

   

Gerührt oder geschüttelt, wen interessiert das ?!
Kreuzritter ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor