Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt

#1 von Klaus Pfahl , 27.04.2015 23:47

Zitat
Schließen Sie einen Moment die Augen und stellen sich folgende Szene in Deutschland vor: Im Sexualkunde-Unterricht hantiert der Lehrer vor Grundschülern mit einer Plüsch-Vagina und einem Gummi-Penis. Er erklärt den Neunjährigen, wie Sex geht. Doch ein Kind fehlt: Die Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn diese Dinge schon lernt und nehmen ihn aus der Stunde. Deswegen sitzt der Vater nun in Erzwingungshaft, auch der Mutter droht Gefängnis.

http://www.pravda-tv.com/2014/04/deutsch...terricht-kommt/

Ich weiß nicht, ob diese Seite seriös ist, aber wenn es stimmt, dann ist mit unserem Bildungssystem was falsch. Wenn ich so manchen "Youngsters" bei der Unterhaltung lausche, verstehe ich nur Kauderwelsch.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

RE: Familienvater in Haft, weil Kind nicht zum Sex-Unterricht kommt

#2 von Proconsul48 , 09.05.2015 16:29

Das ist so ein Beispiel, wo man denkt : Die Welt steht nicht mehr lange...

Zitat von Blitz im Beitrag #1

Zitat
Schließen Sie einen Moment die Augen und stellen sich folgende Szene in Deutschland vor: Im Sexualkunde-Unterricht hantiert der Lehrer vor Grundschülern mit einer Plüsch-Vagina und einem Gummi-Penis. Er erklärt den Neunjährigen, wie Sex geht. Doch ein Kind fehlt: Die Eltern möchten nicht, dass ihr Sohn diese Dinge schon lernt und nehmen ihn aus der Stunde. Deswegen sitzt der Vater nun in Erzwingungshaft, auch der Mutter droht Gefängnis.

http://www.pravda-tv.com/2014/04/deutsch...terricht-kommt/

Ich weiß nicht, ob diese Seite seriös ist, aber wenn es stimmt, dann ist mit unserem Bildungssystem was falsch. Wenn ich so manchen "Youngsters" bei der Unterhaltung lausche, verstehe ich nur Kauderwelsch.

Proconsul48
Master

Polygamie scheinbar in Deutschland erlaubt
Innenminister Friedrich kritisiert Verfassungsrichter