Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#1 von Klaus Pfahl , 17.01.2015 00:02

Also, ich halte das "Dschungelcamp" für eine unnötige und überflüssige Sendung ohne jeglichen Wert! Anstelle einer zumindest realistischen Doku oder eines Fernsehfilms wird hier in eigener Regie produzierte B- Ware dem Zuschauer vorgeworfen!


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#2 von Schiffskatze , 20.01.2015 13:52

Ich wundere mich über die Einschaltquoten. Wären die nicht so hoch, kämen die Macher nicht auf die Idee und produzierten immer wieder neue Staffeln.
Gibt's Statistiken darüber, welche Bevölkerungsschichten und welche Altersgruppe hauptsächlich diese Sendung konsumiert?
Ich gucke die privaten Sender so gut wie nie, weil mich die Werbeunterbrechungen nerven. Einen schönen Film möchte ich genießen. Und zwar ohne lästige Werbung. Es ärgert mich, wenn z.B. ein anspruchsvoller Film x-mal unterbrochen wird.


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#3 von lei , 20.01.2015 13:58

ich halte von einschaltquoten garnichts!

aber wer es braucht ......

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#4 von kritisches_Auge , 21.01.2015 21:18

Ich habe dieses Dschungelzeug noch nie gesehen, aber ich habe auch eine Kitschsendung.
In den privaten Sendern kommen oft gute Filme, gsd haben wir einen Videorecorder, erstens ist man unabhängig von der Zeit, zweitens kann man die Werbung killen.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#5 von Waldveilchen , 03.02.2015 01:13

Vom Dschungelcamp halte ich auch gar nichts. Das schaue ich mir nicht an. Wäre auch viel zu eklig für mich.

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#6 von Gulliver , 03.02.2015 13:09

Widerlich!
Der Niedergang des Abendlandes!

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Was haltet Ihr von Dschungelcamp?

#7 von Schiffskatze , 03.02.2015 14:50

Ich habe die Sendung auch noch nie gesehen. Man erfährt zwangsläufig auch so, wer Dschungelkönig(in) geworden ist. Interessiert mich aber nicht.
Essen die tatsächlich die Insekten lebend? Ruft das nicht die Tierschützer auf den Plan?


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


   

Deutschland soll Welfenschatz zurückgeben
Von Arschlöchern und blöden Säuen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor