RE: news

#91 von Proconsul48 , 08.01.2017 15:14

An sich ist Wetter kein Thema für ein Forum der Politik. Aber Kältetote in Polen und Lettland, Schneemassen in Griechenland und der Türkei, Eisglätte auf Autobahnen und Überschwemmungen an der Ostseeküste sind nicht achtlos ad acta zu legen.

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: news

#92 von GG146 , 21.01.2017 11:58

Theoretisch könnte das extreme Wetter ja mit dem Klimawandel zu tun haben, dann wäre es ein Politikum. Aber dem ist derzeit wohl eher nicht so. In Norwegen war es z. B. in den letzten Tagen wärmer als in Süddeutschland und Norditalien. Das ist auf die zufällige Lage von Hoch- und Tiefdruckgebieten zurückzuführen, also einfach nur Glück oder Pech.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: news

#93 von Proconsul48 , 21.01.2017 20:07

Ich wiederhole mich ungern...aber der Wetterbericht stimmt IMMER! Nur die Gegend paßt nicht immer dazu...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


   

Neuigkeiten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor