Edward Snowden erhält Alternativnobelpreis

#1 von Gulliver , 25.09.2014 02:51

Zitat
Gemeinsam mit dem US-Whistleblower bekommt auch der Herausgeber des britischen Guardian, Alan Rusbridger, den Ehrenpreis.



http://diepresse.com/home/politik/aussen...lpreis?from=rss

Gratulation

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Edward Snowden erhält Alternativnobelpreis

#2 von Klaus Pfahl , 25.09.2014 16:57

Genaugenommen hat dieser Snowdon aber sein Land verraten. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Mit seiner wahren Identität kann er nur in Russland weiterleben, ansonsten wäre er ein toter Mann.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Edward Snowden erhält Alternativnobelpreis

#3 von Gulliver , 25.09.2014 22:22

Er hat Recht getan, er hat Mut bewiesen.
Die AMIS bespitzeln alles und jeden, durch Snowden haben sie richtig Angst bekommen.
Hoffentlich finden sich noch mehr Mutige.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Edward Snowden erhält Alternativnobelpreis

#4 von Schiffskatze , 26.09.2014 06:50

Zitat von Gulliver im Beitrag #3
Er hat Recht getan, er hat Mut bewiesen.
Die AMIS bespitzeln alles und jeden, durch Snowden haben sie richtig Angst bekommen.
Hoffentlich finden sich noch mehr Mutige.



Edward Snowden bekommt nicht nur den alternativen Nobelpreis, sondern er ist auch für den Friedensnobelpreis nominiert. - Also mich freut das sehr.


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.645
Registriert am: 24.05.2010


   

Papst rechnet mit Kurie ab
Wie definiert ihr Antisemitismus?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor