Die Bedeutung unserer Autos

#1 von Gulliver , 11.09.2014 01:05

Ein blecherner Hilferuf

Zusätzlich an Bedeutung gewinnt das Auto, wenn es die Wichtigkeit des Lenkers betonen bzw. aufwerten soll. So manche Karosse ist ein blecherner Hilferuf nach Bewunderung und Aufmerksamkeit.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Die Bedeutung unserer Autos

#2 von Klaus Pfahl , 11.09.2014 16:38

Für mich ist das Auto nur ein Fortbewegungsmittel auf vier Rädern. Am liebsten gehe ich zu Fuß. Ich finde, das Autos heute kein Statussymbol mehr sind. Das war es vielleicht mal in den 50er und 60er Jahren.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Die Bedeutung unserer Autos

#3 von Gulliver , 11.09.2014 17:09

Und wenn du einen Ferrari fahren solltest ist es ein Statussymbol, denn er kostet viel Geld.
Und Kreti und Pleti können sich den nicht leisten.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Die Bedeutung unserer Autos

#4 von Klaus Pfahl , 11.09.2014 20:37

Selbst wenn ich Milliardär wäre, käme ein Ferrari nicht in Frage. Wir fahren unseren Wagen vielleicht noch zwei Jahre, und dann schaffen wir ihn ab. Für die Kosten, Treibstoff, Steuern, Versicherung, Rücklagen und Neuanschaffungskosten könnten wir jeden Tag zeinal mit dem Taxi fahren. Dieses Imponiergehabe ist was für junge Leute.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 | Top

RE: Die Bedeutung unserer Autos

#5 von Gulliver , 11.09.2014 23:25

Ich sehe eher die älteren Herren mit teuren Autos herumkurven.
Jaguar und so.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Die Bedeutung unserer Autos

#6 von lei , 12.09.2014 13:38

das ist nun mal so.

diese leute müssen ihre potenz mit ps kompensieren.

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Die Bedeutung unserer Autos

#7 von Gulliver , 12.09.2014 14:17

Zitat von lei im Beitrag #6
das ist nun mal so.

diese leute müssen ihre potenz mit ps kompensieren.


 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


   

Geschwister-Inzest bald nicht mehr strafbar
Putin verbietet das Fluchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor