Richtiges Verhalten bei einem Einbruch

#1 von Waldveilchen , 23.03.2014 21:39

Zitat
Wer war da? Schleicht da jemand durchs Haus? Wenn ein Einbrecher im Haus ist, dürften viele zur Salzsäure erstarren. Andere wollen den Täter dingfest machen. Aber ist es gut, sich in Gefahr zu begeben? Opferhelfer Horst Cerny gibt Tipps, wie man sich bei einem Einbruch verhalten sollte.


Richtiges Verhalten bei einem Einbruch

 
Waldveilchen
1.Steuermann
Beiträge: 804
Registriert am: 19.07.2011


RE: Richtiges Verhalten bei einem Einbruch

#2 von Klaus Pfahl , 23.03.2014 22:01

Weil ich keine Schusswaffe im Haus habe, würde ich mich mit dem Handy ins WC einschließen und 110 wählen. Den großen Helden kann ich in meinem Alter nicht mehr spielen.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


   

Darf man sich auf besetzte Plätze setzen?
Sollte Organspende zur Pflicht werden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor