Fluorid – Angriff auf die Gesundheit

#1 von E_Li , 06.03.2014 00:42

Wer bisher noch nicht so ganz verstanden hat, was Fluoride anzurichten vermögen, sowie, wie und warum diese so immense Schäden anrichten, der wird es spätestens nach Lesen dieses Artikels verstanden haben.
Behauptungen zufolge soll Fluorid angeblich die Zähne härten, so daß diese “gegen zuckerige Angriffe immun sind”.
Doch diese Behauptung – wie auch die Unschädlichkeit von Fluorid – ist in unabhängigen wissenschaftlichen Experimenten und Studien noch niemals bewiesen worden.
http://schwanseeblog.wordpress.com/2014/...er-bevolkerung/

 
E_Li
Leichtmatrose
Beiträge: 124
Registriert am: 27.06.2012


   

Die Post stellt Paketkästen in deutschen Vorgärten auf
Sollten Babyklappen geschlossen werden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor