Der Benimmdichpapst und der Promibonus

#1 von Missis Austria , 16.02.2014 09:31

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Elm...efern/132517932

Für alle unsere deutschen Freunde hier, Herr Elmayer besitzt eine Tanzschule mit langer Tradition und wird auch der Benimmdichpapst genannt. Nur jetzt wird er immer unsympathischer. Sein Hund Rex hat bereits mehrere Bissattacken gelandet und der nette Herr Ellmayer fand immer Ausreden.
Jeder andere Hund hätte schon einen Maulkorb tragen müssen.
Jetzt landete Rex vor der Camera den Beweis, dass er ein verhaltensauffälliges Vieh ist und biss einen Pudel.
Herr Elmayer ist natürlich der Meinung, der kleine Hund ist schuld, weil er in die Hundezone ging, trotz Warnung von Frau Elmayer.
Der Komiker glaubt wirklich, andere Hunde müssen auf ihr Spielvergnügen verzichten, nur weil sein Hund völlig gestört ist.
Mich ärgert das schon, als Hundebesitzerin, weil meine Hund alle erzogen sind und ich sicher Probleme hätte, wenn mein Rüde so gestört wäre.

http://kurier.at/chronik/wien/schaefer-e...huld/51.123.179


die einen kennen mich die anderen können mich.

konrad adenauer

 
Missis Austria
Klabautermaenneken
Beiträge: 26
Registriert am: 09.02.2014


RE: Der Benimmdichpapst und der Promibonus

#2 von bär ( gelöscht ) , 16.02.2014 10:51

Man werfe dem Rex ein mit Rattengift präpariertes Würstchen zu und die Sache ist erledigt.


This is the point from which I could never return.
And if I back down now then forever I burn.
This is the point from which I could never retreat.
'Cause if I turn back now there can never be peace.

bär

RE: Der Benimmdichpapst und der Promibonus

#3 von Missis Austria , 16.02.2014 11:36

Zitat von bär im Beitrag #2
Man werfe dem Rex ein mit Rattengift präpariertes Würstchen zu und die Sache ist erledigt.



das kann man auch nicht machen.
die meisten hunde können ja nix dafür, da sind die besitzer die dumpfbacken.


die einen kennen mich die anderen können mich.

konrad adenauer

 
Missis Austria
Klabautermaenneken
Beiträge: 26
Registriert am: 09.02.2014


RE: Der Benimmdichpapst und der Promibonus

#4 von Gulliver , 16.02.2014 12:27

Man schicke den Rex zum Hundeflüsterer!

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


   

Musik fördert die geistigen Fähigkeiten
Fingernägel verraten Krankheiten

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor