Chemotherapie fördert den Krebs!

#1 von Klaus Pfahl , 12.01.2014 23:55

Zitat
Wie gefährlich Chemotherapien für Krebskranke sind, zeigt eine Studie des Fred-Hutchinson Krebsforschungs- Instituts. Sie kommt zum Schluss, dass eine Krebsbehandlung durch die gängige Chemotherapie die Chancen erhöht, dass der erkrankte Mensch an Krebs stirbt. Entgegen der bisherigen Meinung, werden die Krebszellen durch die Chemo lediglich widerstandsfähiger, aber die gesunden Zellen beschädigt.



http://julius-hensel.com/2013/04/studie-...dert-den-krebs/

Ich habe zwei ehemalige Kollegen, die waren vor 20 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und hatten sich ohne Nachbehandlung nur die krebsbefallenden Gewebe entfernen lassen. Die leben heute noch.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#2 von Gulliver , 13.01.2014 01:52

Ich glaube das nicht.
Ohne Chemotherapie wären z.B.Aidskranke zum Tode verurteilt.

 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013


RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#3 von Schiffskatze , 13.01.2014 08:03

Zitat von Blitz im Beitrag #1


http://julius-hensel.com/2013/04/studie-...dert-den-krebs/

Ich habe zwei ehemalige Kollegen, die waren vor 20 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und hatten sich ohne Nachbehandlung nur die krebsbefallenden Gewebe entfernen lassen. Die leben heute noch.


Dann haben sie grosses Glück gehabt, dass der Krebs noch nicht gestreut hat.


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.645
Registriert am: 24.05.2010


RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#4 von Proconsul48 , 30.01.2014 14:13

Das ist das Kriterium! Das operative Entfernen des Geschwürs VOR dem Streuen...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.177
Registriert am: 12.12.2010


RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#5 von Gulliver , 30.01.2014 14:43

Es gibt Fälle, wo man nach einer Chemo überhaupt erst operieren kann.


 
Gulliver
Master
Beiträge: 1.045
Registriert am: 04.08.2013

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 | Top

RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#6 von bär ( gelöscht ) , 30.01.2014 15:14

Zitat von Blitz im Beitrag #1


http://julius-hensel.com/2013/04/studie-...dert-den-krebs/


Julius Hensel war ja schon ein krasser Esoterikfuzzi, aber der Artikel kommt von der rechtsoffenen Verschwörungs- und Bullshit-Seite "Terra Germania".

Bitte auf Qualität der Quellen achten. Danke!


This is the point from which I could never return.
And if I back down now then forever I burn.
This is the point from which I could never retreat.
'Cause if I turn back now there can never be peace.

bär

RE: Chemotherapie fördert den Krebs!

#7 von E_Li , 11.02.2014 00:25

Zitat von bär im Beitrag #6
Zitat von Blitz im Beitrag #1


http://julius-hensel.com/2013/04/studie-...dert-den-krebs/


Julius Hensel war ja schon ein krasser Esoterikfuzzi, aber der Artikel kommt von der rechtsoffenen Verschwörungs- und Bullshit-Seite "Terra Germania".

Bitte auf Qualität der Quellen achten. Danke!

bär, die Erde ist eine Scheibe und der Affe stammt von dir ab. Das was du da schreibst kannst du für dich behalten, es interessiert doch eh keinen du Blitzbirne

 
E_Li
Leichtmatrose
Beiträge: 124
Registriert am: 27.06.2012


   

Waffenverbot
Deutscher Grippe-Impfstoff unter Krebs-Verdacht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor