Vorsicht Trojaner

#1 von Klaus Pfahl , 03.01.2014 18:01

Zitat
Das Interesse am Schicksal Michael Schumachers ist enorm. Doch offizielle Informationen zum Gesundheitszustand der Formel-1-Legende gibt es nur wenige. Deshalb rücken immer mehr die tragischen Umstände des Unglücks auf der Skipiste in den Fokus der Berichterstattung. Nun tauchte im Internet ein Video auf, das den genauen Moment des Unfalls zeigen soll. Doch Vorsicht ist angebracht: Hierbei handelt es sich um eine Betrugsmasche.

Lies mehr über Achtung: Hinter Unfall-Video von Michael Schumacher verbirgt sich ein Trojaner - RTL.de bei www.rtl.de



Möglich ist, dass an dieser Meldung etwas dran ist. Die Hacker greifen zu immer raffinierteren Methoden, um ein PC oder Smartphone lahmzulegen oder auszuspionieren.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.171
Registriert am: 07.03.2010


   

Künftig nur Klarnamen in Foren?
Betrug in den Medien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor