Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#1 von Klaus Pfahl , 17.12.2013 00:15

wenn es mal ganz dringend nötig ist?
Für einen Mann ist es ja leicht im Stehen die kleine Notdurft in einem öffentlichen "Pissoir" zu verrichten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für Damen weitaus schwieriger ist ohne sich in den meisten Toiletten zu beschmutzen.

In unsere Stadt ist es jetzt sehr schwierig geworden. Alle öffentlichen Toiletten wurden geschlossen, weil deren Wartung für die Stadtverwaltung zu teuer geworden ist.

Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#2 von bär ( gelöscht ) , 17.12.2013 05:17

Zitat von Blitz im Beitrag #1

Was macht Ihr, falls der Notfall eintritt?

Ich suche mir einen Sichtschutz und pinkle einfach drauf los. Zum Kacken frage ich in irgendwelchen Cafés, ob ich das Klo benutzen darf.


This is the point from which I could never return.
And if I back down now then forever I burn.
This is the point from which I could never retreat.
'Cause if I turn back now there can never be peace.

bär

RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#3 von Miss Moneypenny , 17.12.2013 20:28

Ich bevorzuge die freie Prärie. Man mag nicht glauben, was Frauen für Schweine sein können.

Wenn ich irgendwo in einer Stadt bin, gehe ich auch manchmal in ein Lokal oder ich frage in einem Geschäft. Das klappte bisher immer.

 
Miss Moneypenny
Jungmann
Beiträge: 43
Registriert am: 11.04.2011


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#4 von kritisches_Auge , 17.12.2013 22:00

Ich mache es ähnlich und wenn es irgend geht ist mir das Freiland lieber.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#5 von Proconsul48 , 18.12.2013 17:20

Meine Firmpatin hatte während einer Busfahrt nach Prag ein sehr dringendes Bedürfnis. Meine Schilderung spielt etwa 1980, da hatte der Bus noch kein Bord-WC.
70km vor Prag fanden wir einen Rastplatz mit einer "Örtlichkeit". Für uns Männer bekanntlich kein echtes Problem, abgesehen von der Geruchsbelästigung, aber meine Patin stieg unverrichteter Dinge wieder in den Bus ein: So versaut, wie das Klo war, habe ich beschlossen, ich muß nicht mehr...!
Im Hotel in Prag war es dann kein Problem mehr...

 
Proconsul48
Master
Beiträge: 2.171
Registriert am: 12.12.2010


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#6 von Schiffskatze , 18.12.2013 20:35

Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen?
Wenn es sein muss, ja.


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#7 von Miss Moneypenny , 19.12.2013 19:50

Zitat von kritisches_Auge im Beitrag #4
Ich mache es ähnlich und wenn es irgend geht ist mir das Freiland lieber.


Jetzt habe ich gelesen, dir ist das FREIBAD lieber...

 
Miss Moneypenny
Jungmann
Beiträge: 43
Registriert am: 11.04.2011


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#8 von kritisches_Auge , 19.12.2013 23:07

lol, was meine Freundin neulich beim Schwimmen erlebte, erzähle ich lieber nicht.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#9 von bär ( gelöscht ) , 20.12.2013 07:51

Zitat von kritisches_Auge im Beitrag #8
lol, was meine Freundin neulich beim Schwimmen erlebte, erzähle ich lieber nicht.

Hat einer ins Becken gepinkelt?
Ist aber egal. Ist ohne Ende Chlor drin.


This is the point from which I could never return.
And if I back down now then forever I burn.
This is the point from which I could never retreat.
'Cause if I turn back now there can never be peace.

bär

RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#10 von maronni , 20.12.2013 09:57

Solange im Schwimmbecken keine Häufchen schwimmen...


immer frei von der Leber weg,
...auch wenn manchen die Galle hoch kommt

 
maronni
Master
Beiträge: 1.203
Registriert am: 31.07.2011


RE: Würdet Ihr ein öffentliches WC aufsuchen

#11 von kritisches_Auge , 20.12.2013 18:25

Aber genau das war der Fall, das Bad musste erst einmal geräumt werden.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


   

Unnützes Wissen
Hobbyforscher baut Atomkraftwerk in seinem Herd!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor