Cetric springt über den großen Teich

#1 von Cetric , 15.10.2013 18:13

Ähem, so da bin ich. Ich habe gehört, hier sollen verdiente Foristen eine neue Bleibe finden? Ein gewisser Herr 'Obelix' soll hier wohnen, und ich glaube, ich kenne auch Herrn Prokonsul durch seine senatorischen Würden bereits?

Cetric
Leichtmatrose

RE: Cetric springt über den großen Teich

#2 von Proconsul48 , 15.10.2013 18:34

Zitat von Cetric im Beitrag #1
Ähem, so da bin ich. Ich habe gehört, hier sollen verdiente Foristen eine neue Bleibe finden? Ein gewisser Herr 'Obelix' soll hier wohnen, und ich glaube, ich kenne auch Herrn Prokonsul durch seine senatorischen Würden bereits?

Gleich beim 1.Beitrag ein Volltreffer, sagenhaft!!
Sei willkommen!!

Proconsul48
Master

#3 von Klaus Pfahl , 15.10.2013 18:35

Sei gegrüßt Cetric und willkommen. Ein wenig einsam noch, aber wird schon werden.

Gruß
Blitz

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

#4 von Cetric , 15.10.2013 20:54

Zitat von Proconsul48 im Beitrag #2
Zitat von Cetric im Beitrag #1

Gleich beim 1.Beitrag ein Volltreffer, sagenhaft!!
Sei willkommen!!

Danke, altes Haus. War ja Deine Empfehlung. Ursprünglich war ich ein bißchen skeptisch, da ich fürchtete,das Multi-Tasking auf mehreren Foren gleichzeitig aktiv zu sein, müsse in Arbeit ausarten. Nun, schauen wir mal. Ich schau mich mal hier bei euch um.

Cetric
Leichtmatrose

#5 von GG146 , 15.10.2013 20:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen

GG146
Master

#6 von Cetric , 15.10.2013 20:57

Zitat von Blitz im Beitrag #3
Sei gegrüßt Cetric und willkommen. Ein wenig einsam noch, aber wird schon werden.

Gruß
Blitz

Danke. Laß mich raten, aufgrund Deiner Stellung als 'admin', könnte es sein daß Du dort wo ich herkomme eine gewisse Fernsehfigur als Avatar führst, die in den 70er Jahren im Fernsehen beliebt war, mit Alfred als Vornamen? - Sollte ich falsch liegen, nimm mir meine Nebelstocherei nicht übel... Ich war zu lange unter vielen Verschwörungstheoretikern, das färbt ab...

Cetric
Leichtmatrose

#7 von Cetric , 15.10.2013 20:58

Zitat von GG146 im Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Cetric bedankt sich.

Cetric
Leichtmatrose

#8 von Cetric , 15.10.2013 21:06

Hihi, als erstes habe ich mir mal eure Sperrungen angeschaut. Sehr interessant, ein alter Bekannter, 'Bernhard'... wurde gesperrt, verwarnt, wieder gesperrt, versuchte sich ein paar mal als Wiedergänger... schon lustig ihn mal auf der 'anderen Seite' zu sehen.

Cetric
Leichtmatrose

#9 von GG146 , 15.10.2013 21:10

Zitat von Cetric im Beitrag #8
Hihi, als erstes habe ich mir mal eure Sperrungen angeschaut. Sehr interessant, ein alter Bekannter, 'Bernhard'... wurde gesperrt, verwarnt, wieder gesperrt, versuchte sich ein paar mal als Wiedergänger... schon lustig ihn mal auf der 'anderen Seite' zu sehen.

Das ist nicht der CPF / HPF - "Bernhard44", sondern Pittbull. Der hat sich den HPF - Nick hier nur aus Jux zugelegt und seine eigenen blöden Spielchen hier so weit getrieben, dass er zwischenzeitlich gesperrt werden musste.

Er hat übrigens mittlerweile ein eigenes Forum, das verlinke ich aber nicht, weil Blitz keine Links zu anderen Foren möchte.

GG146
Master

#10 von Proconsul48 , 15.10.2013 21:22

Schau mal in deine Privatbox!!

Proconsul48
Master

#11 von Cetric , 16.10.2013 00:39

Zitat von GG146 im Beitrag #9

Das ist nicht der CPF / HPF - "Bernhard44", sondern Pittbull. Der hat sich den HPF - Nick hier nur aus Jux zugelegt und seine eigenen blöden Spielchen hier so weit getrieben, dass er zwischenzeitlich gesperrt werden musste.

Er hat übrigens mittlerweile ein eigenes Forum, das verlinke ich aber nicht, weil Blitz keine Links zu anderen Foren möchte.

Okay, das kann ich natürlich nicht wissen. Falseflagg Aktionen also. Schon deshalb wollte ich wohl kaum sein Forum aufsuchen, von daher vermisse ich den Link dorthin auch nicht.

Cetric
Leichtmatrose

#12 von Cetric , 16.10.2013 00:42

Zitat von Proconsul48 im Beitrag #10

Schau mal in deine Privatbox!!

Du meinst deinen Eintrag in mein 'Gästebuch'?... habe ich schon gesehen.
Die Titel hier für Neulinge: 'Klabautermaenneken', ist das fest eingestellt oder kann man das adaptieren? Ich würde hier auch gern meinen Untertitel 'Ridiculist' benutzen.

Cetric
Leichtmatrose

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

#13 von bär ( gelöscht ) , 16.10.2013 08:39

Hi Cetric, Grùß mir die braunen Kotzbrocken im HPF. Nächste Woche müsste ich auch wieder entsperrt sein und dann gehts wieder rund.

bär

#14 von Cetric , 16.10.2013 11:14

Zitat von bär im Beitrag #13
Hi Cetric, Grùß mir die braunen Kotzbrocken im HPF. Nächste Woche müsste ich auch wieder entsperrt sein und dann gehts wieder rund.

Hehe, aber gern. Wenn ich wüßte als wer Du dort unterwegs bist? - Ein paar von den Mitgliedsnamen hier kenne ich von 'drüben', es ist praktisch wenn User auf mehreren Foren denselben Namen verwenden, zwecks Wiedererkennung. Bei allen anderen much ich raten. Ein Bär....hm... mir fällt spontan nur 'Nanninga' ein, aber der ist wohl eher ein Problembär...

Cetric
Leichtmatrose

#15 von Klaus Pfahl , 16.10.2013 13:00

Zitat von Cetric im Beitrag #6
Zitat von Blitz im Beitrag #3

Gruß
Blitz

Danke. Laß mich raten, aufgrund Deiner Stellung als 'admin', könnte es sein daß Du dort wo ich herkomme eine gewisse Fernsehfigur als Avatar führst, die in den 70er Jahren im Fernsehen beliebt war, mit Alfred als Vornamen? - Sollte ich falsch liegen, nimm mir meine Nebelstocherei nicht übel... Ich war zu lange unter vielen Verschwörungstheoretikern, das färbt ab...

Ist schon richtig. Ich finde den Alfred immer wieder lustig. Schade, dass der Schauspieler bereits verstorben ist.

Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

Klaus Pfahl
Admin

Hallo
Hallo und so...