Sind Frauen schlauer als Männer?

#1 von Klaus Pfahl , 29.08.2013 23:16

Zitat
Haben Frauen einen entscheidenden Sieg im Wettstreit der Geschlechter davongetragen? Forscher wollen herausgefunden haben, dass die IQ-Werte von Frauen inzwischen höher sind als die der Männer. In den letzten hundert Jahren hätten die Frauen erst aufgeholt, dann überholt.



http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...r-a-844459.html

Dann verstehe ich nicht, warum Frauen in Führungspositionen immer noch in der Unterzahl sind.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Sind Frauen schlauer als Männer?

#2 von GG146 , 29.08.2013 23:31

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlau, sich im Berufsleben nach vorne zu drängeln.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/me...e-12550770.html

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


   

Dumm & Dümmer
Berlusconi, schön, schlau und sexy:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor