Schoene Binnenschiffe

#1 von Klaus Pfahl , 13.08.2013 18:00

Vista Explorer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Wer ist schon mal auf einem Binnenschiff gefahren? Ich durfte für einige Tage die Erfahrungen machen. Es ist ein großer Unterschied zwischen Binnen- und Seeschifffahrt.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 | Top

RE: Schoene Binnenschiffe

#2 von GG146 , 13.08.2013 18:16

Zitat
Wer ist schon mal auf einem Binnenschiff gefahren?



Ich bin in pubertärem Alter ab und zu auf tiefliegende Fracht - Flussschiffe geklettert, um die Besatzung zu ärgern. Die konnten ja schlecht hinterherhoppsen, wenn man wieder runtergesprungen ist.

Das war zu meiner Zeit "in", aber letztendlich total bescheuert, weil ziemlich gefährlich.

 
GG146
Master
Beiträge: 1.622
Registriert am: 24.05.2011


RE: Schoene Binnenschiffe

#3 von Schiffskatze , 14.08.2013 07:17

Zitat
Wer ist schon mal auf einem Binnenschiff gefahren?




Ja ich!
Und zwar als Jugendliche mit der "Weissen Flotte"


 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


   

U32 nach Tauchrekord und US-Manövern zurück
Fregatte " BREMEN " wird ausgemustert.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor