RE: Mein Fleisch gehört mir!

#16 von Klaus Pfahl , 24.05.2010 14:05

Die Vegetarier, die ich kenne, machen auf mich stets einen trübsinnigen und schlecht gelaunten Eindruck. Die sind mit sich selbst nicht zufrieden.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Mein Fleisch gehört mir!

#17 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 24.05.2010 14:20

Ich habe mal ein Jahr lang aus gesundheitlichen Gründen vegetarisch gegessen, es gibt feine Rezepte und in vegetarischen Restaurants gibt es Köstlichkeiten.

Veganisch muß furchtbar sein, die lassen ihre Kinder verhungern.

Du hast sicher schon dein köstliches Schnitzel intus, mir rinnt das Wasser im Munde zusammen.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Mein Fleisch gehört mir!

#18 von Klaus Pfahl , 24.05.2010 14:28

Zitat von Schimmerlos
Ich habe mal ein Jahr lang aus gesundheitlichen Gründen vegetarisch gegessen, es gibt feine Rezepte und in vegetarischen Restaurants gibt es Köstlichkeiten.

Veganisch muß furchtbar sein, die lassen ihre Kinder verhungern.

Du hast sicher schon dein köstliches Schnitzel intus, mir rinnt das Wasser im Munde zusammen.





Ja, es war ausgezeichnet. Nachdem ich es gewürzt hatte, wurde es in Mehl gewälzt, durch ein verrührtes Ei gezogen und paniert. Nächstes Mal probiere ich es mit Kartoffelsalat. Heute gab es dazu Salzkartoffeln und gemischtes Gemüse. Als Kompott gab es Rhabarber aus dem Garten.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Mein Fleisch gehört mir!

#19 von Schimmerlos ( gelöscht ) , 24.05.2010 15:30

Salzkartoffeln und Wienerschnitzel-igitt

Wenn schon dann Petersilienkartoffeln-klassisch Kartoffelsalat.


Die Waffen nieder!
Bertha von Suttner

Schimmerlos

RE: Mein Fleisch gehört mir!

#20 von Zaunkönig , 29.05.2010 01:08

Es ist zwar schade um das Tier, aber ganz verzichten möchte ich auf Fleisch auch nicht.
Nicht alle Schweine können Schwein haben.

Euer Zaunkönig


Aufpassen, es kommt ein Vogel gezwitschert.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


   

Kalenderblatt
WM 2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor